Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Staatsakt] 22.1. - 3 Jahre Andro
#21
Auch der Genosse Ignaf sitzt auf der Tribüne bzw. steht wenn es sich gebietet. Er beobachtet interessiert die Parade und ist von dem reibungslosen Ablauf sehr beeindruckt. Auch er hat sich vorgenommen, später eine kurze Rede auf Andros wohl zu halten.
Zitieren
#22
Guckt höflich zu. Denkt sich: "Jaja Männer und ihre Spielzeugsoldaten".
Zitieren
#23
Zitat:Original von Lavrenty Pavlovich Beria
salutiert dem Ministerpräsidenten und dem Verteidigungsminister zu

[Bild: russiansoldierssalutewi.jpg]
sein ungehaltener Blick, mit dem er den Minister beäugt, verrät, daß er etwas ungehalten darüber ist, wie sich der Minister in den Vordergrund spielt.
Zitieren
#24
Sieht sich um un entdeckt eine nette jugen Dame nahe bei sich, die leicht verschmitzt guckt.

"Hallo junge Dame. Diese Militärparade scheint ja nicht so Ihr Ding zu sein. Oh ich vergaß mich mich vorzustellen. Ignaf, Ignaf Ignafowitch."

Reicht ihr die Hand.
Zitieren
#25
Sieht sich das Spektakel an.
Zitieren
#26
In der Mitte der Marschformationen kündigen sich mit Hufgeklacker die almachischen Kosaken an die in ihrer Altertümlichen Uniform wie dem Mittelalter entsprungen sind. An deren Spitze reitet der Großkhan stolz mit dem gezogenen, schweren Palasch
Zitieren
#27
tritt nun an das Rednerpult

Sehr geehrte Freunde, Gäste, androische Mitbürger,

Andro ist war und ist das Land der Kontraste und des multiethnischen Zusammenlebens. Nicht umsonst heißt dieser Platz "Platz der Völker", allen Bürgern und Volksgruppen im Land gewidmet.
Wir haben gute und schlechte Zeiten durchlebt, doch immer hielten die Völker Andros zusammen. Nichts konnte sie entzweihen, alle äußeren Einflüsse schweißte uns nur änger zusammen.
Heute blicken wir auf unser Land, nicht heraub, sondern wir schauen herauf. Auf Erfolg und Fortschritt, innen- wie außenpolitisch. Und das ist alles euer verdienst, der eines jeden Bürgers und jeder Bürgerin. Die einzelnden Stärken aller fließen zur geeinten Stärke Andros zusammen und machen das Land zu dem was es heute ist.

Lassen sie uns heute gemeinsam 3 Jahre Beständigkeit und Eintracht feiern.

Im Anschluss sind alle geladenen Gäste zum Staatsbankett im Spiegelsaal des ehemaligen Zarenpalastes eingeladen .
Zitieren
#28
Vergibt nun mit Breschnew einige Orden an verdiente Soldaten

[Bild: xinsrc26205050920224211.jpg]

*So* Sorry wenn ich im Vordergrung stehe, aber andere Bilder gibts nicht*so*
Zitieren
#29
Das Schlusslicht bilden dann die Veteranen, die sich immer über Paraden freuen

[Bild: xin45050209171665076002.jpg]
Zitieren
#30
Ist ebenfalls Anwesend im Namen der BR Bergen, hält sich aber dezent im Hintergrund.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste