Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Besuche aus Merovinges
#11
Willkommen in Andro Herr Vittoz. Ich weiss nicht viel über ihr Land, können sie mir etwas darüber auf dem Weg ins Außenministerium erzählen?

*so* Gibts noch ein Avatar? Wink*so*
Zitieren
#12
Zitat:Original von Andrej Louwowitsch Kronskij
Willkommen in Andro Herr Vittoz. Ich weiss nicht viel über ihr Land, können sie mir etwas darüber auf dem Weg ins Außenministerium erzählen?

*so* Gibts noch ein Avatar? Wink*so*

*so* Wenn Sie unbedingt wollenWink*so*

Nun, Merovinges ist eine junge Demokratie. Bis vor kurzem gab es dort noch eine Monarchie, diese wurde eben durch eine Demokratie abgelöst.

Was wollen Sie genau wissen?
Zitieren
#13
Stimmt es, dass sich 3 Staaten von ihnen abgespalten haben? Dieses Carok unter McSebbi oder dergleichen?
Zitieren
#14
Zitat:Original von Andrej Louwowitsch Kronskij
Stimmt es, dass sich 3 Staaten von ihnen abgespalten haben? Dieses Carok unter McSebbi oder dergleichen?

Es ist nur noch Corak, wir hatten einen "Umbruch".
Corak ist nun größer, und mcsebbi der Diktatur, er will aber Corack zur Demokratie führen.
Zitieren
#15
Will er das? Nun ja er ist ja auch hier. Mh. Wo liegt ihr Land auf der Karte?
Zitieren
#16
Zitat:Original von Andrej Louwowitsch Kronskij
Will er das? Nun ja er ist ja auch hier. Mh. Wo liegt ihr Land auf der Karte?

Jap, die Wahlen in Corack sind für den 1. März angelegt.
Unser Land ist noch nciht auf OIK bestätigt, aber wir wollen gerne auf Samaria, dort wo Wolfenstein istWink
Zitieren
#17
Soweit im Süden. Nicht schlecht. Und was hat sie so weit in den kalten Norden nach Andro verschlagen?
Zitieren
#18
Zitat:Original von Andrej Louwowitsch Kronskij
Soweit im Süden. Nicht schlecht. Und was hat sie so weit in den kalten Norden nach Andro verschlagen?

Nun wir sind eine sehr offene Kultur und möchten auch die anderen Kulturen und Länder mit Ihren Politischen System kennenlernen und mit Ihnen zusammenarbeiten, so weit es geht.
Zitieren
#19
Natürlich dem wollen wir uns nicht verwehren.
Kommen sie doch in das Außenministerium
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
12 Gast/Gäste