Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Abstimmung] Ausnahmezustand/Regelungen
#1
Stimmen sie den folgenden Punkten, jedem einzeln zu?

1. Ausrufung des Notstandes
2. Mobilisierung der Armee
3. Alarmbereitschaft für alle Milizen und Polizisten
4. Verschärfte Kontrollen
5. Weiterführung der Arbeit der kommissarischen Minister Rurijn und Konskij.

[ ] Da
[ ] Njet
[ ] Enthaltung

Dauer: 48 Stunden (Eilabstimmung) oder die absolute Mehrheit
#2
1. 35x Da
2. 35x Da
3. 35x Da
4. 35x Da
5. 35x Da
#3
Moralj i Prawo stimmt in allen Punkten geschlossen mit "Ja".
#4
Damit sind alle Punkte angenommen und treten sofort in Kraft


1.Der Zustand ist hiermit ausgerufen, dies hat der kommissarische Innenminister der Öffentlichkeit mitzuteilen

2.Die Armee ist hiermit mobilisiert und hat das Recht gegen feindliche Aktionen vorzugehen.

3. Landesweit werden alle Milizen und Polizeieinheiten in Alarmbereitschaft versetzt und sollen gegen Unruhestifer vorgehen.

4. Die Kontrollen an den Grenzen, Bahnhöfen, Flughäfen und in Städten werden hiermit verschärft.

5. Die Personen Rurijn und Kronskij übernehmen hiermit kommissarisch ihre alten zugewiesenen Ämter mit sofotiger Wirkung.
#5
Ein wirklich sehr schönes Ermächtigungsgesetz haben Sie sich da gebastelt...
#6
"Ihnen scheint es ja lieber zu sein, dass die Menschen verrecken. Das passt freilich in Ihre perverse Logik. Je größer die Not des Volkes, desto besser für Sie."
#7
Ach und eine absolute Machtvervollkommnung für Sie hilft dem Volk? Da scheint mir wohl etwas entgangen zu sein... Ihr Logik ist die perverse, das Volk sollte sich selbst zu helfen wissen.
#8
Das ist kein Ermächtigungsgesetz. Die Verfassung ist in Kraft. Da draußen ist die Hölle lös. Plünderungen gab es seit Jahren nicht mehr.
Nun Almachistan, Plünderungen, Engpässe. Die Krise greift immer tiefer! Und alles weil hier nichts passiert und wenn dann zu langsam. Darum bin ich ja auch gegen eine Dumaneuwahl. Das setzt Andro nur schwerer zu. Wir brauchen eine stabile Regierung die alles wieder ordnet.

Ansonst handelt wir legitim, legal und verfassungskonform.
#9
"Ihr Scheißsozialisten mit eurem Rumgenöle! Machen Sie doch gefälligst eine Sowjetrepublik auf - irgendwo, nehmen Sie meinetwegen Almachistan dafür!"

Dem Innenminister platzt offensichtlich der Kragen.

"Aber verschonen Sie mich mit Ihrem Geschwätz! Es reicht mir, mich von Ihnen beschwatzen zu lassen, während Sie auf der Straße die Leute aufhetzen, Sie, Verfassungsfeind! Lecken Sie mich doch am Arsch mit Ihren Verschwörungstheorien! Es kotzt mich an, dass ich, der alles dafür tut, dass Andro nicht völlig den Bach runtergeht, mich hier vor Ihnen verantworten muss! Sie wollen doch das Chaos, Sie wollen doch, dass alles den Bach runtergeht, Sie!"

Er läuft knallrot an.

"Gehen Sie doch zurück in Ihre Sektenkommunen auf dem Lande! Feiern Sie dort Ihre Drogenorgien! Palavern Sie dort, wie es Ihnen passt, aber lassen Sie uns in Ruhe arbeiten!"
#10
"Herr Susman, pfeifen Sie bitte Ihre Leute zurück! Salonkommunisten, die vor dem Fernsehschirm hocken wie die Heiden im Amphitheater... Pack!"
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
4 Gast/Gäste