Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Holländer
#31
Kein Schwein verwarnt wegen sowas. Das ist doch Blödsinn. Das würde ich noch nichtmal mit dem Holländer machen. Den würde nämlich ich gleich sperren... Es kommt nicht auf die Häufigkeit einer Äußerung an, sondern darauf, dass man sich allgemein gut benimmt. Im Internet kann jeder jeden beleidigen. Gerade der Holländer ist in den MNs dermaßen geächtet, da würde ich bezüglich so einer Aussage nicht ein derart riesiges Geschrei vom Zaun brechen.
Zitieren
#32
Zitat:Original von Wissarion Aristidowitsch Wragin
Kein Schwein verwarnt wegen sowas. Das ist doch Blödsinn. Das würde ich noch nichtmal mit dem Holländer machen. Den würde nämlich ich gleich sperren... Es kommt nicht auf die Häufigkeit einer Äußerung an, sondern darauf, dass man sich allgemein gut benimmt. Im Internet kann jeder jeden beleidigen. Gerade der Holländer ist in den MNs dermaßen geächtet, da würde ich bezüglich so einer Aussage nicht ein derart riesiges Geschrei vom Zaun brechen.

Wenn ich sperre, bin ich doch nur wieder ein Adminfaschist...es gibt zudem Regeln, wer permanent stört, wird auch dauerhaft gesperrt.
Zitieren
#33
Dann sind diese Regeln eben veraltet und gehören abgeschafft. Es gehört zum gesunden menschlichen Urteilvermögen, sich nicht absolut auf Regeln verlassen zu wollen. Man kann effizient nach Gefühl entscheiden.
Zitieren
#34
Zitat:Original von Wissarion Aristidowitsch Wragin
Dann sind diese Regeln eben veraltet und gehören abgeschafft. Es gehört zum gesunden menschlichen Urteilvermögen, sich nicht absolut auf Regeln verlassen zu wollen. Man kann effizient nach Gefühl entscheiden.

Die Regeln sind keine 6 Monate alt, d.h. neu. Wenn ich sperre wie ich will, weil ich denke der und der stört, dann machen mich gleich wieder 2,3,4 von der Seite an.
D.h. die Regeln, d.h. auch nun 3-4 Admins.
Zitieren
#35
Also ich finde solche Regeln unsinnig. Selbst wenn sie neu sind, sie führen doch nur zu Verwarnungsorgien, weil jeder jeden irgendwann irgendwie mal beleidigt.
Zitieren
#36
Zitat:Original von Andrej Louwowitsch Kronskij
Mati wenn du meinst du weisst es besser, macht dich das nicht besser. Der Kreislauf der endlosen Provokation wird niemald aufhören.
Du hast mich falsch Verstanden.
Ich habe Gesagt das er mich nach Lust und Laune Beleidigen darf und das es darauf ankommt das du und ich besser Wissen mit Bezug auf was stimmt oder nicht.

Alles Schlimmes was man über mich Sagt stimmt und wenn eine was Sagt was ich noch nicht gemacht habe werde ich mein bestes geben dieser versäumnis nach zu hohlen. Tongue
Zitieren
#37
Du hast in Andro alle meine politischen Gegner beseitigt. Tongue
Zitieren
#38
Zitat:Original von Iwan Wladimirowitsch Godunow
Du hast in Andro alle meine politischen Gegner beseitigt. Tongue
Schuldig! w00t
Zitieren
#39
Zitat:Original von Andrej Louwowitsch Kronskij
Du weisst sehr genau, dass ich wirklich nichts gegen euch habe und euch auch geschützt habe damals. Aber ihr wart nicht einsichtig und habt auch weitergemacht, nachdem schon 2-3 Leute hier gesperrt waren.
Und wenn du meinst, dass euch helfen Unsinn ist, dann spielst du nur den anderen in die Hand

Es wurde erst die Leut aus Neroberg Gesperrt nach das wir Mav schon Aufgegeben hätten ich glaube das war Breznjew wenn ich mich nicht irre ,wenn du in Mav guckst und die Daten abgleichst siehst du das auch.
Daten

Das Kalb war schon Ertruncken bevor Breznjew zu langte und den Neroberger den Gar aus machte..

Du Sagst du hast nichts gegen uns ?,wieso erzählst du dann Sachen die nicht stimmen?? oder ist das in Deutschland ein Art Freundschafts bekundung.
Zitieren
#40
Ja, unsere Politiker machen das dauernd, um uns zu zeigen, wie sehr sie uns lieben.Big Grin
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
6 Gast/Gäste