•  Zurück
  • 1
  • 2
  • 3(current)
  • 4
  • 5
  • 9
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anastasienallee 1
#21
Gehen sie davon aus, dass es nicht klappen wird. Aber es gibt wichtigeres als Amtsbezeichnungen. Wirtschaftshilfe und Arbeitslosigkeit.
Zitieren
#22
Durchaus.
Allerdings muss ich sagen, dass ich diese Amtsbezeichnungen doch für wichtig erachte, da sie zumindenst für die Außenpolitik relevant sein könnten.
Nicht jeder Diplomat ist vernünftig, wie Sie wissen.
Einige lassen sich von einem hochtrabendem Titel und einem schmucken Amtssitz eher beeindrucken, als von Argumenten.
Zitieren
#23
Ja. Aber Angeberei kann auch falsche Schlüsse nach sich ziehen. Nun ja wir sehen weiter
Zitieren
#24
Das werden wir wohl.
Gäbe es denn ansonsten noch dringende Wünsche Ihrer Partei?
Zitieren
#25
Naja Arbeit, Wirtschaftswachstum, Umweltschutz, Stabilität, gute außenpolitische Reputation. Das wäre so das wichtigste. Schon lange hat niemand mehr z.B. Dreibürgen besucht, oder Bergen.
Ein Besuch in Neuenseereich wäre auch gut.
Zitieren
#26
Ich denke auch, dass eine Wahl meiner Person zum Ministerpräsidenten sich positiv auf unser Verhältnis zum HRR auswirken könnte.

Doch haben Sie Recht, ich sollte vielleicht eine Rundreise machen, um unsere Verbündeten wissen zu lassen, dass wir unsere Freunde nicht vergessen.
Zitieren
#27
Das HRR ist ja nicht mehr unser Freund, da für sie eine Krone mehr zählt, als die Meinung des Volkes.
Chinopien haben wir ebenso verloren. Aber egal. Man verliert alte und gewinnt neue Freunde.

Bergen, Dreibürgen, Sabisko, Badoslowanien und Steinhammer. Das sind die wichtigsten 4.
Nordanien auch noch.
Zitieren
#28
Dennoch wäre es durchaus möglich, dass eine Wahl meiner Person dem Verhältnis zum HRR förderlich wäre, denken Sie nicht auch?

Nun, wie dem auch sei, besonders Dreibürgen sollte man in der Tat auf keinen Fall vernachlässigen.
Zitieren
#29
Sofja klopfte an die Tür und stürmte auch zugleich herein.

Vater..!

Sie brach aprubt ab als sie merkte dass ihr Vater nicht alleine war und drehte sich auf der Stelle um

Verzeiht die Störung!
Zitieren
#30
Ist schon in Ordnung, meine Liebe.

Andrej Louvowitsch?
Darf ich Ihnen meine entzückende Tochter Sofia vorstellen?
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 2
  • 3(current)
  • 4
  • 5
  • 9
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
16 Gast/Gäste