•  Zurück
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12(current)
  • 13
  • 14
  • 32
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lustiges aus aller Welt
[Bild: linkerausausafghanistan.gif]

Big Grin
[Bild: natogipfelpostkartea6vs.jpg]
Eine Frage..sogar Herr Wolfram Lande hat mir das nicht so deutlich erklären können.
Stimmt es das die Linke ein ableger ist von der alte S.E.D ,und also..Diktatoriale tendezen noch immer nachstrebt??

Für eine nicht so gewant im Deutschen wahl Spektrum ,etwas verwirrend..
Weiter Aussprachen von Herr Lande sehe ich gerne entgegen hier oder in Wolfenstein.Smile wenn ihm das Lieber ist.
SED -> PDS -> PDS + WASG -> Die Linke

An für sich gehört das ja verboten. Die NSDAP wurde auch verboten und hat keine Nachfolgeorganisation.

Gysi war der letze SED Vorsitzende.
omfg :???:
Zitat:Original von Wladimir Schtscherbizki
omfg :???:

Siehst du sogar Wladimir hats jetzt erkannt und wird absofort nichts mehr mit er Linken zu tun haben Tongue
Nein, ich wundere mich nur immer wieder über diese Dummheit, die Du an den Tag legst.
Nein, ich wundere mich nur immer wieder über diese Dummheit, die Du an den Tag legst.

Du bist ja so toternst und kannst nichtmal über Politik lachen...wirklich.
Dennoch ist es klar, dass die Linkspartei aus der SED hervorging.

Wie gesagt, ich weiss nicht, wie man diese Partei die sich nichtmal zu den Toten an der Mauer bekennt, mögen kann.

Ich sag nur: Reichtum für alle und Reichtum besteuern. Logik? Nein.
Oh gott, man, ich zitiere Bran: "Logik ist etwas, was in Deinem Kopf keinen Sinn macht."

Er scheint damit verdammt recht zu haben.
Achso, übrigens: Seine dümmlichen Aussagen wenig später als Witz zu deklarieren ist armselig.
Oh gott, man, ich zitiere Bran: "Logik ist etwas, was in Deinem Kopf keinen Sinn macht."

Er scheint damit verdammt recht zu haben.
Achso, übrigens: Seine dümmlichen Aussagen wenig später als Witz zu deklarieren ist armselig.

Naja da es dir ja scheinbar mehr Spass macht simoff zu streiten, als simon zu simulieren, bitte schön. Ich weiss ja nicht was das dir oder allen hier bringen soll...

Mich nervt es gewaltig.

•  Zurück
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12(current)
  • 13
  • 14
  • 32
  • Weiter 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: