Gregori Feodorowitsch Kolontai
Gast
Zitat:In Maavetta gibt es nichtmal eine androische Minderheit! Maavetta gehörte jahrelang zu Andro, spaltete sich 2007 bei der kommunistischen Revolution ab und kam dieses Jahr freiwillig zu uns zurück!!! Sie verdrehen total die Tatsachen!
Da haben Sie es doch! Die Verwirrung durch communistisches Gedankengut war wohl schon fortgeschritten und im letzten Moment besann sich das mavettische Volk und kam zurück in den Schoß des androischen Volkes. Nun ist es das gute Recht der Volksregierung, die arbeitet im nationalen Sinne aller androischen und slawischen Völker, sich nun wieder mit Mavetta zu vereinen, um im Schmelstiegel der nationalen Bestrebungen aller Völker Andros und aller slawischen Völker einen neuen Bund zu schmieden, um die Position in der Welt einzunehmen, die ihm gebührt.
Dem Pazifismus, den eine Minotrität von republikanischen Kleineliten propagiert, gilt es zu bekämpfen!
Arbeitslose, ein Heer, welches bei der Armee wird finden Obdach, Lohn und Brot der Herr. Gerade weil die androische Wirtschaft ob der Krisenlast schwächelt, wird der Krieg, der nationale, panslawische Krieg unseres Volkes der Wirtschafts ein Segen sein!
Beiträge: 16.872
Themen: 1.368
Registriert seit: May 2009
Bewertung:
0
Maavetter sind aber keine Slawen! Und sie haben sich gelöst, weil sie keine Kommunisten sein wollten! Sie kamen dann von selbst zurück, weil sie wirtschaftliche Probleme hatten. Wir brauchen sie, sie brauchen uns. Andro ist ein Vielvölkerstaat, keine Monotonie.