•  Zurück
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6(current)
  • 7
  • 8
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sowjetunion
#51
Ja, ich erinner mich, ein sehr hoffnungsvolles Projekt damals. Wurde kaputtgemacht von so einem Ferienstaat, der alle zwei Wochen Name und Konzept wechselte, Caen oder so.
Zitieren
#52
Japp. Die SU war qualitativ so ziemlich über allem Anderen was danach kam. Vorallem Caen.
Zitieren
#53
Zitat:Original von Boris Godunow
Japp. Die SU war qualitativ so ziemlich über allem Anderen was danach kam. Vorallem Caen.


:haha: :haha:

Das meint ihr nicht ernst oder? Ich erinnere an Stoiberlingen etc.

Das Auftreten war so unprofessionell und ruppig als Neuling. So dämmlich hat sich kaum jemand angestellt. Ihr wart wohl dabei oder?
Zitieren
#54
Ich denke die SU hätte einen Rekord an Vetos eingefahren. Dazu ist es aber nicht einmal gekommen. Klar Caen ist auch nichts, hatte damals aber mehr Niveau als die SU. Außer Grimpen fällt mir nach unten da auch keine Steigerung ein.
Zitieren
#55
Sagt ein Kerl, der eine Frau spielt.
Auch noch in Badoslawonien...

Fux, Kanne!
Zitieren
#56
Wieso müssen sich immer Diejenigen, die in ihrer MN den größten Kindergarten simulieren über hochwertige Projekte échauffieren? Das ist doch absolut lächerlich.

Namen, wie "Badoslawien" oder noch schlimmer "Nordanien" sind nicht viel origineller.

Dass man sich dann künstlich über "Stoiberlingen" (meine Güte, Du hast von Deutschen Städten wenig Vorstellung, pas?) belustigt, ist jämmerlich.
Zitieren
#57
Zitat:Original von Biljana Kopalka
Ich denke die SU hätte einen Rekord an Vetos eingefahren. Dazu ist es aber nicht einmal gekommen. Klar Caen ist auch nichts, hatte damals aber mehr Niveau als die SU. Außer Grimpen fällt mir nach unten da auch keine Steigerung ein.

Na klar, ich würde meine eigene MN auch ausnehmen. :applaus:
Zitieren
#58
Die SU war eines der wenigen professionell-aufgezogenen Neuprojekte überhaupt. Das Humorige war, wo es aufkam, immer an der richtigen Stelle.

Badoslawonien? Der Staat mit dem Augenkrebsdesign/-flagge
Zitieren
#59
Naja mit Andro geht es Berg ab und das ist nix Neues.

Die Simulation mit euch ist beendet.
Zitieren
#60
Ich bin sooo kurz davor bitterlich zu weinen.
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6(current)
  • 7
  • 8
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
11 Gast/Gäste