•  Zurück
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6(current)
  • 7
  • 8
  • 11
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Konstituierung] I. Duma
#51
Wie sie fahren in den Urlaub? Sie sind erst gewählt und reisen schon ab? w00t

Was sind sie denn für einer? Tja es ist Breschnews Verfassung...sehen sie mal wie Lückenhaft sie war...der Herr war ja zu keinem einzigen Kompromiss oder Vorschlag bereit....ich schlage den Dumapräsidenten aber für....künftig vllt. besser einen Richter
#52
Geben Sie mir einen verfluchten Eid auf den ich schwören kann und ich ernenne ihnen eine Regierung. Ich hatte mir etwas mehr Effizienz vom neuen Parlament erhofft...
#53
35 Stimmen: DA!/JA!
#54
Kaum gewählt und schon in Urlaub. Ein richtiger Arbeitnehmer muss immer erst die Probezeit abwarten, aber der Herr Morrow braucht schon Urlaub. So eine Wahl ist ja auch anstregend.

Gelächter von der Fraktion der Volksunion.
#55
Ich habe immerhin 4 Monate Zeit, also sparen Sie sich Ihre Gehässigkeit, Sie Menschewist.
#56
Zitat:Original von Benno Ignaszewski
Kaum gewählt und schon in Urlaub. Ein richtiger Arbeitnehmer muss immer erst die Probezeit abwarten, aber der Herr Morrow braucht schon Urlaub. So eine Wahl ist ja auch anstregend.

Gelächter von der Fraktion der Volksunion.

Bei ihrem Ergebnis dürften Sie wohl kaum intensiven Wahlkampf geführt haben und wenn man sowieso nur abstimmt wie Kronskij und dessen Konsorten dann braucht man sicher keinen Urlaub.
#57
Zitat:Original von Alexandra Sachipsadowna Kolesnikowa
Zitat:Original von Benno Ignaszewski
Kaum gewählt und schon in Urlaub. Ein richtiger Arbeitnehmer muss immer erst die Probezeit abwarten, aber der Herr Morrow braucht schon Urlaub. So eine Wahl ist ja auch anstregend.

Gelächter von der Fraktion der Volksunion.

Bei ihrem Ergebnis dürften Sie wohl kaum intensiven Wahlkampf geführt haben und wenn man sowieso nur abstimmt wie Kronskij und dessen Konsorten dann braucht man sicher keinen Urlaub.

Sie hattenja auch nen tollen Wahlkampf...den großteil ihres Programms kennt keiner
#58
Zitat:Original von Alexandra Sachipsadowna Kolesnikowa
Zitat:Original von Benno Ignaszewski
Kaum gewählt und schon in Urlaub. Ein richtiger Arbeitnehmer muss immer erst die Probezeit abwarten, aber der Herr Morrow braucht schon Urlaub. So eine Wahl ist ja auch anstregend.

Gelächter von der Fraktion der Volksunion.

Bei ihrem Ergebnis dürften Sie wohl kaum intensiven Wahlkampf geführt haben und wenn man sowieso nur abstimmt wie Kronskij und dessen Konsorten dann braucht man sicher keinen Urlaub.

Wir Vertreten hier unsere Wähler und unser Gewissen. Und wir stimmen danach auch ab. Ist es etwas falsch abzustimmen, so wie wir es für richtig halten? Sollen wir etwa jetzt jederzeit "Ja" und "Amen" sagen? Würde das Ihnen besser gefallen, ja? Wenn man mit "ja" und "nein" abstimmen kann, oder sich enthalten, dann ist die Chance ja sehr gering anders als Kronskij beziehungsweise die DPA abzustimmen, wenn man dagegen ist.
#59
Das war auf das Verhalten der sogenannten Volksunion vor der Republik gemünzt.
#60
Zitat:Original von Alexandra Sachipsadowna Kolesnikowa
Das war auf das Verhalten der sogenannten Volksunion vor der Republik gemünzt.

Naja sie hat einen neuen Vorsitzenden und ein neues Programm. Nun kann keiner mehr sagen, Ignaf sei eine Marionette der USSRAT
  
  •  Zurück
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6(current)
  • 7
  • 8
  • 11
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste