Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Wahlkampf] DPA
#1
findet bald statt
Zitieren
#2
1. Rede: Gegen die Wosroschdenje

[Bild: img3892b.jpg]

tritt auf ein Podium ans Mikro

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

Andro ist endlich eine Republik. Doch wir dürfen uns auf unseren Lohrbeeren nicht ausruhen. Auch weiterhin wird unsere demokratische und freiheitliche Gesellschaft Angegriffen von Subjekten, die äußerst unseriös und dubios auftreten und deren Herkunft mehr als fraglich ist.

Die derzeit größte Bedrohung für Andro ist kein Staat im Ausland und auch kein radikaler Monarchist im Inland, es ist die Wosroschdenje, die Partei der "Wiedergeburt"
Doch was soll wieder geboren werden? Das einzige was hier wieder kommt, ist der Gedanke vom Imperialismus und Größenwahn. Der derzeitige Vorsitzende Isidor Morrow selbst, will, dass Andro, wie einst unter den Zaren, wieder ein Großreich wird, unter der Führung von Mostowskaja! Doch was ist mit den anderen Völkern? Viltuvijer, Ribirer, Korgowskawen, Almachen, Krolockskis und alle weiteren?
Sie fragt keiner, doch ich kann nur alle aufrufen, diese größenwahnsinnige Partei nicht zu wählen! Sie hat nur reaktionäre und kurzsichtige Pläne, die Andro in die außenpolitische Isoltation und die innenpolitische Instabilität treiben!

Andro ist eine heterogene Gesellschaft, die die Stärken eines jeden Volkes nutzt und keine homogene Gesellschaft die der Propaganda des Einheitsbreis glauben schenkt!

Sie wollen den Zentralismus und die Provinzen sollen dann, sobald Sprache und Kultur unterdrückt und assimiliert sind, ganz in Großmostowskaja aufgehen. Das sind klar die Ideen eines Zaristen und keinen demokratischen Republikaners!

Verhindern sie Wosroschdenje, denn wer schon sagt, das"'Andro'" [...] ein Keim, ein Schädling [ist].", und dass "[...]niemand [...]Beziehungen zu Krankheiten [pflegt]", der kann rein gar nichts Gutes für Andro wollen, sondern ihm und seiner Bevölkerung schaden!

Auch die permanente Bezeichnung Andros als "Antidorien" ein Begriff der in Andro nicht nur unbeliebt, sondern klar androfeindlich ist, lässt schon fast schließen, dass besagter Morrow gar kein Androski ist, sondern eher ein aus dem Ausland finanzierter Agent.

Des weiteren sind die meisten ihre Pläne, wie das Muttersein, als Beruf anzuerkennen, heiße Luft, reine populistische Wahlkampftaktik und rein gar nicht finanzierbar!

Menschen soll nicht Honig ums Maul geschmiert werden, sondern sinnvolle und gerechte Möglichkeiten geboten werden, Arbeit und Familie unter einen Hut zu bekommen. Das geht nicht, indem wir alle Frauen die Kinder haben am Herd lassen und nur Männer arbeiten lassen. Das ist chauvinistisch und absolutes mittelalterliches Denken.


Was wir brauchen sind mehr Kindertagesstätten und Krippen und Entlastungen von jungen Familien. Den Arbeit soll sich auszahlen! Diese unausgegorene Idee wird Andro mehr schaden als sie nützt.



Danke.
Zitieren
#3
Zitat:Original von Andrej Louvowitsch Kronskij
1. Rede: Gegen die Wosroschdenje

Alleine dadurch entblößt sich die DPA als das was sie ist, als eine Partei der Polemik, als eine Partei die in absoluter Manier bereits im vorhinein gegen jede Konstruktivität arbeitet.

Zitat:Andro ist endlich eine Republik. Doch wir dürfen uns auf unseren Lohrbeeren nicht ausruhen. Auch weiterhin wird unsere demokratische und freiheitliche Gesellschaft Angegriffen von Subjekten, die äußerst unseriös und dubios auftreten und deren Herkunft mehr als fraglich ist.

Ich nehme zur Kenntnis, dass die DPA, die Arbeit und den Wert von alleinerziehenden Müttern der Arbeiterschaft und von erfolgreichen Unternehmern nicht wertschätzt, ansonsten würde man nicht die Herkunft der Kandidaten der Nationalen Wiedergeburt in den Dreck ziehen. Weiters beweist der Spitzenkandidat der DPA, dass es ihm an jeglichen Manieren mangelt.

Zitat:Der derzeitige Vorsitzende Isidor Morrow selbst, will, dass Andro, wie einst unter den Zaren, wieder ein Großreich wird, unter der Führung von Mostowskaja! Doch was ist mit den anderen Völkern? Viltuvijer, Ribirer, Korgowskawen, Almachen, Krolockskis und alle weiteren?

Aus dem Parteiprogramm der Nationalen Wiedergeburt:


I. Generelles:
Die Partei bekennt sich zur republikanischen Staatsform, geformt nach präsidentiellem System, als Staatsform des 21. Jahrhunderts. Die Republik kann als einzige die Herrschaft einer Clique unfähiger Despoten verhindern, die der Staat in Form der Monarchie lange genug erleiden musste.


Das Sie behaupten wir wären für die Monarchie beweist nur wieder auf was Ihre politische Arbeit basiert: Auf Lügen und Hetze! Pfui!

Zitat:Sie fragt keiner, doch ich kann nur alle aufrufen, diese größenwahnsinnige Partei nicht zu wählen! Sie hat nur reaktionäre und kurzsichtige Pläne, die Andro in die außenpolitische Isoltation und die innenpolitische Instabilität treiben!

Ein großer Teil Ihrer Partei besteht doch aus der ARP, diese hat doch zu einem Großteil die poltische Instabilität und die außenpolitische Situation zu verantworten, und Sie agieren in gleicher Manier!

Zitat:Andro ist eine heterogene Gesellschaft, die die Stärken eines jeden Volkes nutzt und keine homogene Gesellschaft die der Propaganda des Einheitsbreis glauben schenkt!

Und deswegen diskrediteren Sie andere Meinungen mit Lügen und Hetze? Ihre eigenen Worten entblößen Sie der Lüge und der Heuchelei!

Zitat:Sie wollen den Zentralismus und die Provinzen sollen dann, sobald Sprache und Kultur unterdrückt und assimiliert sind, ganz in Großmostowskaja aufgehen. Das sind klar die Ideen eines Zaristen und keinen demokratischen Republikaners!

Die Nationale Wiedergeburt bekannte sich mehrmals dazu auf jede Repression zu verzichten. Lügen nichts als Lügen ist von Ihnen zu hören!

Zitat:Verhindern sie Wosroschdenje, denn wer schon sagt, das"'Andro'" [...] ein Keim, ein Schädling [ist].", und dass "[...]niemand [...]Beziehungen zu Krankheiten [pflegt]", der kann rein gar nichts Gutes für Andro wollen, sondern ihm und seiner Bevölkerung schaden!

Auch die permanente Bezeichnung Andros als "Antidorien" ein Begriff der in Andro nicht nur unbeliebt, sondern klar androfeindlich ist, lässt schon fast schließen, dass besagter Morrow gar kein Androski ist, sondern eher ein aus dem Ausland finanzierter Agent.

Ich werde mit Gospodin Morrow eine Anklage wegen Rufmord absprechen und wenn er zustimmt sehen wir uns bald vor Gericht Kronskij!

Zitat:Des weiteren sind die meisten ihre Pläne, wie das Muttersein, als Beruf anzuerkennen, heiße Luft, reine populistische Wahlkampftaktik und rein gar nicht finanzierbar!

Ich strebe bereits seit längerem ein Makroökonomisches Gutachten an, dass die Finanzierbarkeit beweisen wird. Also bevor Sie eine Unfinanzierbarkeit behaupten, Belege!

Zitat:Menschen soll nicht Honig ums Maul geschmiert werden

Und das von jemanden, der außer Slogans und Hetze nichts zu bieten hat?

Zitat:, sondern sinnvolle und gerechte Möglichkeiten geboten werden, Arbeit und Familie unter einen Hut zu bekommen. Das geht nicht, indem wir alle Frauen die Kinder haben am Herd lassen und nur Männer arbeiten lassen. Das ist chauvinistisch und absolutes mittelalterliches Denken.

Die Nationale Wiedergeburt bekennt sich klar zur Erwerbsarbeit der Frau, darüber hinaus will Sie sogar die informalle Hausarbeit zur Erwerbsarbeit aufwerten und damit den grassierenden Nachteil den Frauen durch Ihre Gesinnungsgenossen der ARP erleiden abzuschaffen. Nicht das Muttergehalt ist eine chauvinistisch und mittelalterlich sondern Ihr Reden, dass die Doppelbelastung der Frau impliziert und propagiert und damit die Chancengleichheit der Geschlechter verhindert!

Zitat:Was wir brauchen sind mehr Kindertagesstätten und Krippen und Entlastungen von jungen Familien. Den Arbeit soll sich auszahlen! Diese unausgegorene Idee wird Andro mehr schaden als sie nützt.

Damit haben Sie Ihr Parteiprogramm auf den Punkt gebracht.
Zitieren
#4
Mir scheint das ihre "Partei" wohl keine Kritik verträgt oder?

Sie haben 3 große Knackpunkte

1. Die Bezeichnung Andros als Antidorien bzw. Großmostowskaja
- das bedeutet, dass alle anderen 70 mio Bürger dieses Landes ihre Identität "zugunsten" der mostowskajischen unterordnen müssen

2. Finazierbarkeit
-das Mütter künftig Geld dafür erhalten, ist ein totaler Hohn an alle wekrtätigen Menschen. Es ist überdies nicht finanzierbar. Das sie auf Morrow reinfallen ist sehr sehr traurig! So aber ruinieren sie den Staat und schaffen ein Heer von Frauen, die über Jahre aus dem Arbeitsleben ausscheidet und nur noch schwer wieder hereinkommt. Morrow woll die Frauen wieder in die alte feudale Rolle zurückdrängen, an den Herd!

3. Die "nationale Wiedergebuhrt" will was? Eine Wiedergebuhrt? Von was denn genau? Das wäre entweder dem Zarismus oder dem Sozialismus. Letzeres wohl weniger. Sie wollen einen autoritären Staat der einfach keine Demokratie zulässt und in dem der Regierungschef allumfassende Rechte hat.

Ihre Politik zerstört einfach alles!
Menschenrechte, Freiheit, Gleichheit, Arbeit, Würde, Emanzipation, die Frauenbewegung, Heterogenität, vielfallt...

wenn sie regieren haben wir

archaisch-patriarschale Strukturen, autoritäre Politiker, Angst, Unfreiheit, Ungleichheit, einen Rückschritt wie vor 100 Jahren!

Sehen sie es endlich ein! Niemand diskreditiert sie als Mutter oder Arbeiterin! Aber wieso sollten sie 18 Jahre lang für die Erziehung eines Kindes Lohn erhalten?
Sie sollten arbeiten, das hilft der unabhänigen Frau, und es bringt sie nicht in die Abhängigkeit einer anderen Person oder des Staates!
Und Kinder brauchen auch andere Kinder und einen Kindergarten! Sie können nicht jahrelang zuhause gehalten werden.
Zitieren
#5
Zitat:Original von Andrej Louvowitsch Kronskij
Mir scheint das ihre "Partei" wohl keine Kritik verträgt oder?

Sie haben 3 große Knackpunkte

1. Die Bezeichnung Andros als Antidorien bzw. Großmostowskaja
- das bedeutet, dass alle anderen 70 mio Bürger dieses Landes ihre Identität "zugunsten" der mostowskajischen unterordnen müssen

2. Finazierbarkeit
-das Mütter künftig Geld dafür erhalten, ist ein totaler Hohn an alle wekrtätigen Menschen. Es ist überdies nicht finanzierbar. Das sie auf Morrow reinfallen ist sehr sehr traurig! So aber ruinieren sie den Staat und schaffen ein Heer von Frauen, die über Jahre aus dem Arbeitsleben ausscheidet und nur noch schwer wieder hereinkommt. Morrow woll die Frauen wieder in die alte feudale Rolle zurückdrängen, an den Herd!

3. Die "nationale Wiedergebuhrt" will was? Eine Wiedergebuhrt? Von was denn genau? Das wäre entweder dem Zarismus oder dem Sozialismus. Letzeres wohl weniger. Sie wollen einen autoritären Staat der einfach keine Demokratie zulässt und in dem der Regierungschef allumfassende Rechte hat.

Ihre Politik zerstört einfach alles!
Menschenrechte, Freiheit, Gleichheit, Arbeit, Würde, Emanzipation, die Frauenbewegung, Heterogenität, vielfallt...

wenn sie regieren haben wir

archaisch-patriarschale Strukturen, autoritäre Politiker, Angst, Unfreiheit, Ungleichheit, einen Rückschritt wie vor 100 Jahren!

Sehen sie es endlich ein! Niemand diskreditiert sie als Mutter oder Arbeiterin! Aber wieso sollten sie 18 Jahre lang für die Erziehung eines Kindes Lohn erhalten?
Sie sollten arbeiten, das hilft der unabhänigen Frau, und es bringt sie nicht in die Abhängigkeit einer anderen Person oder des Staates!
Und Kinder brauchen auch andere Kinder und einen Kindergarten! Sie können nicht jahrelang zuhause gehalten werden.

Bis auf Behauptungen nicht viel dahinter..aber nunja es ist bezeichnend, dass Sie noch nichts vom "Heimkindsyndrom" wissen..tja.
Zitieren
#6
Und es ist schade, dass ihre Bewegung so rechtsradikal ist und 70 Mio. Menschen unterdrücken will.
Zitieren
#7
Ein Viltuvijer? Und keiner der VU....mmhh....nett :applaus:
Zitieren
#8
Zitat:Original von Andrej Louvowitsch Kronskij
Und es ist schade, dass ihre Bewegung so rechtsradikal ist und 70 Mio. Menschen unterdrücken will.

Die Nationale Wiedergeburt ist keineswegs rechtsradikal und will niemanden unterdrücken, aber nunja das Gericht wurde eh bereits informiert. Smile
Zitieren
#9
Zitat:Original von Alexandra Sachipsadowna Kolesnikowa
Zitat:Original von Andrej Louvowitsch Kronskij
Und es ist schade, dass ihre Bewegung so rechtsradikal ist und 70 Mio. Menschen unterdrücken will.

Die Nationale Wiedergeburt ist keineswegs rechtsradikal und will niemanden unterdrücken, aber nunja das Gericht wurde eh bereits informiert. Smile

Ihnen ist schon klar, das, sobald sie anfangen, allen Leuten Mostowskaisch aufzuzwingen, vor allem jenen, die sie nicht gewählt haben, es erst recht zu Unruhen kommt?
Wenn 99% der Bürger sie wählen würden, wäre es ja noch irgendwie legitim. Aber es ist dennoch absolut inhuman, einfach alle Sprachen etc. zu einer zu verschmelzen...das macht Andro total langweilig und eintönig...
Zitieren
#10
Sie nennen Frieden, Brüderlichkeit, Gleichmut und Gerechtigkeit langweilig und eintönig? Da sieht man, wessen Geistes Kind Sie sind.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste