Bewertung:
0
Sie pauschalisieren und verleumden ohne Ende. Dabei bilden Sie noch nichtmals eine legitime Regierung. Faktisch ist Antidorien zur Stunde kopflos.
Bewertung:
0
Ich bin gegen jede Pauschalisierung. Frau Androwa hat Gesetzte mit der Weisung verbunden. Es darf nur der Entlassen werden, der gegen Recht uns Gesetz offen verstoßen hat. Alle Anderen müssen weiter Beschäftigt werden, die politische Meinung darf nicht zur Dikriminierung führen. Sollte Ihre Weisung auch Personen betreffen, die nicht gegen ein Gesetz verstoßen haben, so werde ich diese aufheben. Ist dem so Frau Androwa?
Bewertung:
0
Es wurden nur Personen entlassen, die klar am Putsch beteidigt waren oder diese passiv und aktiv unterstützt haben.
Bewertung:
0
Gut ich würde dazu tendieren, diese Aussprache zu beenden. Es handelt sich heirbeit nur noch um ein Sammelsurium von Meinungen die sich immer mehr in Beleidigungen verwandeln. Zum Thema gibt es offensichtlich keinen ernstgemeineten Beitrag mehr. Frau Androwa, ich weise Sie allerdings hierauf hin, dass nur Leute entlassen werden können, denen ein Fehlverhalten und ein Verstoß gegen die gültigen Gesetze anzulasten ist. Unterstütz jemand in Gedanken eine Revolte ohne jedoch gegen geltendes Gesetz zu verstoßen, so darf er nicht entlassen werden! Bitte beachten Sie dies, ich will einen "Generalverdacht" vermeiden. Wenn es jetzt keinen konkreten Lösungsvorschlag zu dem Thema gibt, der auch wirklich realisierbar ist, dann würde ich diese Aussprache gerne beenden.