•  Zurück
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8(current)
  • 9
  • 10
  • 13
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Konstituierende Sitzung der X. Duma]
#71
Also Breschnew hat sich ja dazu nicht geäußert...

Aber ich bin auch für Neuwahlen....

keine weiteren Vorschläge
#72
Ich bin auch für Neuwahlen!
#73
Zitat:Original von Andrej Louvowitsch Kronskij
Tja und was erforderlich ist finden sie gut, wobei wir wieder da wären, das es nicht darum geht, wer was gut findet.
Die Argumentation ist käse und das wissen Sie hoffentlich.

Zitat:Wenn wir nur eine verfassungsgebende Versammlung gebraucht hätten, hätten wir keine Wahlen benötigt.
Nun, genaugenommen nicht, aber die von einem gewählten, für ganz Andro repräsentatives Parlament erarbeitete Verfassung hat doch mehr Aussicht auf Erfolg, als wenn bspw eine kleine Gruppe versuchen würde, ihre Vorstellungen einer Verfassung durchzusetzen.

Zitat:Die Auflösung des Parlamentes benötigt aber die 2/3 Mehrheit...wie wollen sie die bekommen?
Nein, das stimmt. Dieses Parlament ist legitimiert aufgrundlage der bisher geltenden Verfassung. Durch die Annahme einer neuen Verfassung, fällt die alte, bisherige weg. Damit fehlt auch die rechtliche Grundlage für das Parlament. Daher muß es zwangsläufig neu gewählt werden.

Das ist wie bei einem Mietsvertrag. Wenn ich einen solchen unterschreibe, zahle ich monatlich meine Miete. Kündigt mir nun der Vermieter oder kündige ich ihm, dann ist der Vertrag gekündigt. Ich zahle dann auch keine Miete mehr.
#74
Tongue

Aber Gospodin Breschnew, wie stehen sie nun zu dem Vorschlag, dass sie Dumapräsident sein sollen?
#75
Ich hege keinerlei Ambitionen in die Richtung.
#76
Damit warens nur noch 2 Kandidaten
#77
Damit eröffne ich die Abstimmung zur Wahl des Dumapräsidenten. Zur Wahl stehen die Kandidaten:

Genosse Ignaf
Andrej Louvowitsch Kronskij

Die Abstimmung dauert fünf Tage, es sei denn es wird eine Mehrheit erreicht.
#78
Die Volksunion stimmt 14x für Genosse Ignaf.
#79
27x Konskij
#80
7x Konskij
7x Ignaf
  
  •  Zurück
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8(current)
  • 9
  • 10
  • 13
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
7 Gast/Gäste