Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Zukunft Andros
#1
Hiermit rufe ich alle demokratischen gemäßigten Parteien und Vereinigungen dazu auf, sich mit mir an einen Tisch zu setzen und über einen gemeinsamen Weg in die Zukunft zu diskutieren.

Freuen würde ich mich pber die Volksunion, die Liste Freies Andro und die Sozialliberalen.
Zitieren
#2
Ein gemeinser "Runder Tisch" ist ein gute Idee und sollte auf ein Interesse bei allen demokratischen und volksnahen Parteien stoßen.
Zitieren
#3
Schön, dass sie das ebenso sehen!

Ich bin dafür, dass die Ultranationalisten nicht willkommen sind, ebenso wie die ARP, die doch stark für die Vergangenheit steht. Was meinen Sie?
Zitieren
#4
Nun, wir sollten es den Parteien überlassen sich dem anzuschliessen. Die Ultranationalisten sind sicher keine Freunde der Volksunion und haben sich gegen die Repbulik ausgesprochen, aber sie von vornherein auszuschliessen halte ich für keine gute Idee. Sie haben es selbst gesasgt, das alle willkommen sind, die sich demokratisch verhalten und mäßigen können.

Diese Initiatives an sich ist schon ein großer Schritt und ich denke, wenn sich noch mehr hier einfinden werden, dass wir gut vorann kommen werden.
Zitieren
#5
Die Sozialliberalen sind dabei! Wir sollten bis und nach den Wahlen zusammen arbeiten und eine große Koalition möglichst aller Partein bilden.
Die Ultranationalen sind nicht die Freunde der Republik, die ARP um Gospodina Androwa schon eher.

Wir sind dabei und wo reden wir? Ich schlage vor wir treffen uns alle im Hotel Aiax und nennen uns "Rat der Volksbeauftragten" Zwar sind nicht alle in der Duma, aber ok.
Zitieren
#6
Okay verlagern wir usnere Diskussionen ins Hotel.

Interessierte Verbände melden sich bitte hier.
Zitieren
#7
Ich weiss die ARP hat Andro in letzer Zeit leider geschädigt, doch ich will klarstellen, dass ich als erst seit dieser Legislaturperiode tätige Ministerin doch gerade außenpolitisch viel erreicht habe.
Ich weiss nicht, ob die ARP sich auflösen und umstrukutierrn wird, aber ich würde gerne dabei sein als Ministerin. Wenn ich darf
Zitieren
#8
Da die ARP auch mit 2/3 ihrer Mitglieder für eine Repulik gestimmt hab, würde ich diesen Mitglieder die Aufnahme an den Tisch gewähren.
Zitieren
#9
Ja... das wäre gut...wohlmöglich werden diese 2/3 zu den SoLis wechseln oder eine neue Partei gründen die Alt-ARPler bzw die 20x Nein Stimmer werden was weiss ich was tun
Zitieren
#10
Genau das ist ein gutes Wort, "Neues Andro" muss zusammenstehen.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste