Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Sondersitzung]
#1
Ich weiss, dass ich nicht der Dumapräsident bin, aber der ist ja von allen Ämter zurück getreten.

Nun, wir haben Probleme, die sich aber auch zum Guten wenden lassen!

Der Zar ist weg, er hat uns im Stich gelassen! Axelrod ist auch in seiner Versenkung verschwunden! Das Volk ist auf den Straßen und verlangt Lösungen!

Wir haben Unruhen, uns droht ein Militärputsch, wir haben eine Wirtschaftskrise!!! Das alles binnen weniger Tage.

So ich schlage endlich vor, dass wir aus Andro eine Republik machen!

Stimmen wir ab und dann sollten die Bürger darüber entscheiden und wir arbeiten eine neue Verfassung aus!

Wer ist für die Republik?

Ich bin es!!!
#2
Was? Das ist verrat. Der Zar mag ein Schwachkopf gewesen sein, aber wir ändern sicherlich nicht unser System! Diese Blöse vor dem Ausland gebe ich mir nicht nochmal! Das hat Leninov schonmal verbockt. Dann denken doch wieder alle wir sind unfähig!! :mecker:
#3
Unsere Mitbürger sind derzeit am wichtigsten, mir doch egal was die anderen von uns halten! Andro genießt einen guten Ruf!

Es macht mich traurig, dass hier wieder rumlamentiert wird und auch, dass der Zar nichts getan hat. Aber Axelrod deshalb verjagen? :heul: Er hat Andro aufgebaut und stark gemacht! Wirklich, sie sollten sich was schämen.

Er hat in letzer Zeit mehr getan als wir alle zusammen und ging daran kaputt. Sein Fehler war es dies sich einzugestehen!

Wir brauchen erstmal einen neuen Premier! Der Vize ist ja derzeit uns abhanden gekommen und läuft bei der Armee rum, was auch immer er vorhat.

Wir müssen die Unruhen eindämmen und schnell eine Regierung herbeiführen.

Und dann über das für und wieder einer Republik sprechen.
#4
Ein Abgeordneter der Volkunion tritt auf seinen Tisch: Herumlamentieren bringt nichts mehr, da haben sie recht. WIR HABEN GENUG VOM ZARENTUM; ES HAT VERSAGT. VIVA LA REVOLUTION! ES LEBE DAS VOLK; ES LEBE DIE REPUBLIK!!!

Großer Applaus aus den Reihen der Volksunion.
#5
Ich schlage folgendes vor

1. wir wählen sofort einen neuen Premier aus unseren Reihen
2. wir stimmen über die Republik ab
3. wir lassen danach das Volk abstimmen

Ok?
#6
Wir haben einen Vize und ich hoffe der wird die Armee einsetzen diesem Treiben hier ein ende zu bereiten!

Ich bin gegen die Republik, wir brauchen einen fähigen Zaren!
#7
Also eine Volksabstimmung wäre in der Tat gut....aber Republik...ich weiss nicht...
#8
Die Monarchie hat verloren, 5 Zaren in knapp 2 Jahren...nein nein nein!!!!

Denken sie dochmal nach! Wir brauchen die Republik und die VU hat da ganz Recht!!

Handeln, nicht reden!
#9
Wir sollten auch einen Dumapräsidenten wählen. Denn der wäre auch das neue Staatsoberhaupt per Verfassung da wir derzeit keines haben.

Beide Ämter sollten wir aber voneinander trennen

Vorschläge?

Als Premier schlag ich mich vor

Als Dumapräsidenten schlage ich Genossen Ignaf vor.

Das wäre die Übergangsregierung für nach den Wahlen am 30.5. Also für 7-5 Tage

Aber Herr Ignaf ist ja schon Vizedumapräsident, somit faktisch Staatsoberhaupt.
#10
Ja, das habe ich auch gerade erfahren. Tja, na dann auf zur Abstimmung für die Republik. Handeln wir. Aufgabe der nächtens Legislaturperiode wird dann definitiv das Ausarbeiten einer neuen Verfassung sein, insofern man für die Republik stimmt. Dabei hoffe ich natürlich inständig, dass wir uns alle zusammensetzten können und den besten Weg für das Volk Andros finden werden.
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste