Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Religion ??
Gibt es hier in Andro eine Kirche oder finde ich die gerade einfach nicht ?

Würde gerne in der Religion was für Steinhammer ausarbeiten, da wir die Elysterisch Orthodoxe Kirche ja haben, die aber nicth so aktiv ist.
Unter Organisationen Wink
Danke sehr, werde ich mir ansehen.
Gehören wir zu den wenigen, die so enorm viele Religionen, mitunter Juden, aktiv aussimulieren?
Ich würde das eher soziokulturell bedingt sehen. Andro ist als Vielvölkerstaat heterogener als andere MNs.
Ja aber wir schaffen das wenigstens auch auszusimulieren.
Ich fühle mich als Androski und Wiltuwijer, wie Benno (Ignaf).
Andere wohl nur als Androskis.
Wenn ich ehrlich bin: Alle Minderheitsregionen (Almachistan ausgenommen) haben überhaupt kein Profil, da sie quasi nicht existent sind. Man sieht nur Russen.
Fast nur ja, jahrzente lange Assimilierung Wink
Aber ich denke, dass es zu kompliziert wäre, hier zu sehr vielvölkierisch zu simulieren.
In der Ukrine, Kasachstan, Georgien etc. haben auch fast alle russische Namen.
Es gibt paar Maweter (Finnen), Almachen. Der ein oder andere in Wilwuwija hat sogar noch karolische Namen (Baltendeutsche)
Ukraine: Nur die russische Minderheit
Kasachstan: Nur die russische Minderheit
Georgien: Gar keine Russen

Sprich: Sichtbarere Ethnien würden Andro gut tun. Es redet jetzt keiner davon, dass es nur noch Balten sein müssen, die hier rumrennen, aber die Minderheiten sollten schon sichtbare Spuren in ihren Gouvernements hinterlassen. Momentan sind die "Karolen" besser ausgestaltet sind, als die eigentliche Hauptbevölkerung, die Wiltuwijer.

Ich würde sagen, dass jede Minderheitsethnie zu mindestens fünfzig Prozent der Bevölkerung ihrer eigenen Provinz stellen sollten.
Was ja auch bereit jetzt fakt ist. Aber die meisten sind froh, das die Russen hinbekommen.
Ich darf an die tannschen/brannschen Kultur-MNs erinnern. Alle gescheitert, weil es für die meisten zu hoch ist, neben Griechen, noch griechische Stämme und deren Unterarten auszugestalten.

Man kann ja keinen zwingen, sofort einen turkischen Ribirer, einen ukrainischen Korgowskawen, einen kasachisch/mongolischen Almachen oder einen karelisch/baltischen Wilwutijer zu simmen.

Und Krolock, was das ist weiss ja auch keiner. Bulgaro-Transilvanien...Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
8 Gast/Gäste