Beiträge: 7.426
Themen: 784
Registriert seit: Nov 2007
Bewertung:
0
Ich sag doch das der Adel in sich unfähig ist...das Oberhaus hat dann am übermorgen die Gelegenheit nen Zaren zu finden....ich schau dem Treiben dann zu!
Das einzige WAS funktioniert ist das Unterhaus!
Beiträge: 109
Themen: 7
Registriert seit: Feb 2008
Bewertung:
0
Und Bleichoborg, das funktioniert auch. Vor drei Tagen ist es immerhin ein Jahr alt geworden und dies nach all den Krisen. Wir haben sogar den Tyrannen Lev überlebt.
Beiträge: 109
Themen: 7
Registriert seit: Feb 2008
Bewertung:
0
Ich Autokrat? Ich bitte Sie! Der gewählte Staatsrat hat alle grundlegenden Mächte inne. Und dass es in Bleichoborg eher ruhig ist, liegt an den ruhigen und friedlichen Menschen dort. Die Kriminalitätsrate ist denkbar gering, wenn man die Steuerflucht von ein paar Androsen nach Bleichoborg ausnimmt. Aber in unseren Augen ist das sowieso kein Verbrechen.
Beiträge: 7.426
Themen: 784
Registriert seit: Nov 2007
Bewertung:
0
Gemäß der alten Verfassung wird diese Zarenwahl die letze sein, die eine Volksabstimmung ist, da sie noch unter der alten Verfassung begonnen wurde.
Sollte sie aber scheitern, geht sie an das Oberhaus, gemäß der neuen Verfassung.
Aktuelle Kandidaten
1.Nikolaus von Stanislav-Krolock - Knjaz
2.Fjodor Artjomowitsch Akbarkow - Baron
Die Frist läuft morgen ab!
Beiträge: 658
Themen: 15
Registriert seit: Mar 2008
Bewertung:
0
Ich lege hiermit einem jeden Nahe, für Akbarkow zu stimmen. Er ist schlichtweg geeigneter. Mit Stanislav sitzt nur jemand auf dem Thron, der unfähig ist, eigenständig zu denken und sich sicherlich bald Amtsvernachlässigung und Faulheit hingibt.