Gregor Martyn von Nienburg-Karow
Gast
Danke, Exzellenz, ein Hochgenuss, sicherlich.
reicht dem Herrn ein Stück Fischkuchen
wendet sich anschließend dem anderen Herren zu, um eingebürgert zu werden
Ich bin christlich-orthodox und Wohnhaft auf einem mittelgroßen Landgut nahe Vostock. Die genaue Adresse anzugeben ist schwierig, da die nächste richtige Straße etwa 2 Kilometer entfernt ist.
Ich, Gregor Martyn von Nienburg-Karow, schwöre hiermit feierlich, dass ich der Verfassung, dem Volk und dem Land Andro meine ewige Treue schwöre. Ich gelobe meine Heimat gegen alle inneren und äußeren Feinde zu verteidigen. Ich gelobe die Demokratie zu fördern und mich aktiv in das Arbeitsleben Andos einbringe
Bewertung:
0
Apropos, was ist denn mit dem Vatersnamen?
Gast
Bewertung:
0
Ich grüße Sie, Gospodin. Sind Sie Angehöriger der Familie von Nienburg aus Geldern?
Gast
Zitat:Original von Lotar Teowitsch Goramolotowjew
Ich grüße Sie, Gospodin. Sind Sie Angehöriger der Familie von Nienburg aus Geldern?
Emntfernt, richtig, entfernt.
Zitat:Ihren Vatersnamen, Ihr Patronym meine ich. Iwanowitsch, Sergejewitsch, dergleichen. Sowas müssen Sie als Mostowskawe doch besitzen.
Ich bin nicht aus Mostowskaja, sondern aus Vituija.
Bewertung:
0
So ein Quark, sie sind doch kein Viltuvier, das sieht man ihnen doch an. Sie heißen ja noch nichtmal viltuviisch. Und in Andro ist sowas Standard.
Gast
Nunja, eigendlich ist dies, was nun kommen würde privat, Excellenz, aber es ist auch unsinnig es zu verheimlichen. Mein Vater, Igor, war ein Tunichtgut de ersten Stunde, ihr versteht?
Bewertung:
0
Ich liebe meinen Vater auch nicht gerade und trotzdem trage ich nach androischem Recht seinen Namen.