Bewertung:
0
Sie sollten ihre Mägges-Fähnchen nicht so weit aus dem Fenster lehnen. Die Stärkung der Zarenrechte ist gut und sinnvoll. Davon bin ich der festen Überzeugung.
Bewertung:
0
Nun zum einen wird Herrn Guorwitschs Forderung zugesprochen, dass der gesamte Adel politisch entmachtet wird, bis auf 5 Veliki Knajze für das Oberhaus.
Hier allerdings brauchen wir einen Schutz, dass keine erzkonservativen Personen dort sitzen und permanent das Unterhaus blockieren.
Der Zar selbst hat wieder etwas mehr Rechte, aber er ist auch kontrolliert.
Wie gesagt mal durchlesen oder Gegenvorschläge bringen
Bewertung:
0
Einer gewählten ja.
Nun das Oberhaus sollte dann eher als der Rat der 5 Weisen agieren.
Ich weiss zu genüge was passiert, wenn der Adel zu allen Reformen nein sagt.
Darum soll das Oberhaus auch nur bei Verfassung und Provinzfragen mitreden.
Bewertung:
0
Wir werden im Sinne der Koalition die ARP unterstützen. Allerdings behagt uns die eigene Außenpoltik des Zaren nicht sonderlich. Allein der Außenminister sollte die Politik bestimmen, oder aber man bestimmt einen gemeinsamen Kurs der in regelmäßigen Sitzungen (alle zwei Woch) geklärt und festgelegt wird.
Bewertung:
0
Bisher hat kein Zar Andro verlassen außer für sein eigenes Exil. Es wäre wirklich wünschenswert, wenn der Zar auch einmal Auslandsreisen tätigen würde. Aber er muss sich eben zur Hälfte an die aktuelle Politik halten und zur anderen Hälfte als Staatsoberhaupt und Monarch Staat und Volk vertreten und zwar in einem modernen, aufgeklärten und demokratischen Sinne.
Wenn ich erlebe das ein Zar sich konspirativ gegen Andro verschwört, wird mir übel
Bewertung:
0
Das der Zar reisen sollte, dageggen ist nicht einzuwänden. Er repräsentiert ja Andro.
Bewertung:
0
Eben und er sollte im Rahmen der Politik der Regierung auch außenpolitisch agieren dürfen