•  Zurück
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5(current)
  • 6
  • 7
  • 8
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Polnisch
#41
Ach Schoppenhauer, bist du wirklich sooo blind?
Zitieren
#42
JUler, sagt denk ich alles.
Zitieren
#43
Schoppenhauser blind? Gegen die Argumente die ich angeführt habe, will ich ein Gegenargument lesen. Stellt Euch dem oder seid ruhich!
Zitieren
#44
Mit Revanchistenpack wird nicht "argumentiert" - Argumentieren kann man nur mit Menschen auf gleichem humanistischen und intellektuellen Niveau, sonst wird das eh nichts.
Zitieren
#45
Stimmt. ICh kann meine Argumente nochmals zusammenfassen und in einfachen Sätzen widergeben wenn es hilft. Denn eines ist ja logisch: VErstehen kann nur der der vom Verstand her höher steht als der der niederer steht. Wenn Du Dich also Intellekuell überlegen fühlst, sollte es ja kein Problem seindarauf einzugehen.

An dem Punkt an dem ich meine Argumente angebracht habe, ist meistens schluß eben weil keiner qualitative Gegenargumente hat. Aber danke für die Bestätigung denn humanismus fängt ja schließlich da an wo die Lebensqualität in einem Grad anfängt wo man gerne niederen hilft.
Zitieren
#46
Edit: Verzeihung wenn ich ein Edit poste aber wenn wir auf gleichen Niveau von Humanismus stehen und dieselben Grundsätze vertreten, brauchen wir nicht "argumentieren". Dann sind wir uns ja einig denn eine Diskussion beruht auf Argument und Gegenargument.
Zitieren
#47
Nein, eine Diskussion beruht viel Wesentlicher und Essentieller darauf, daß einer der beiden Diskutanden kein emotional-angefressener, verbitterter, revanchistischer Kleinbürgerschmalspurrassistendepp ist. Und nein, ich sage nicht mehr dazu und ich werde auch nicht mit dir argumentieren, das würde deine armselige Position nur aufwerten.
Zitieren
#48
Du hast schon verloren weil Du reagierst wie andere auch die an der Praxis meiner Argumente scheitern. Deine Reaktion verwundert mich nicht und diese nehme ich auch nicht übel weil es eine der üblichen Raktionen auf geschriebenes ist, wo vor man lieber die Augen schließt. Denn hier geht es nicht um mich oder Dich. GReifst Du meine Argumente an und entwertest sie als NAZI gelaber, als böswilligste Propaganda so verschießt Du nur die Augen vor der viel böseren wirklichkeit, vor der Armut die einzugestehen wir nicht wollen, weil nicht dürfen! So sieht es docha aus. DU und die die so reden wie Du haben nur Angst die deutsche realität einzugestehen. Ihr redet munter das was Euch eingetrichtert wurde denn ein Kind hat erst dann Angst vor einer Spinne wenn Mama Angst vorlebt. ICh aber habe keine Angst mehr denn meine Wut und die von anderen ist real und es muß einen Grund haben warum es uns so schlecht geht.
Zitieren
#49
Zitat:Original von Dymko Semenov XXII.
Ein scheiß weißst Du!!!!

Zitat:Wiedergutmachenungsaktionen sollte es von Deutscher Seite wegen des Weltkrieges geben


Wenn ich das höre, muß ich kotzen ehrlich. Meine Schwiegermutter muß zwei Jobs machen um nicht ins HArtz IV. abzurutschen, mein Schwiegervatter ist 50 und arbeitet aufm Bau selten weniger als 12 std. Mein Stiefschwiegervatter muß in der Schweiz arbeiten um über die Runden zu kommen, ich selber verdienen momentan soviel wie ei HArtz IV. dabei wird alles immer teurer. So wie meiner Familie geht es zu vielen in Deutschland. Viele arbeiten Schwarz wovon ich genuch kenne um klar zu kommen. ZU VIELEN GEHT ES SO und Du redest von Wiedergutmachung gegenüber anderen???? Den Polen schert es einen scheiß wie es uns geht. Den Franzosen interessiert es ebensowenig aber wir zahlen munter überall hin. Unsere Regierung tut eien scheiß für uns, brüstet sich aber damit wie viel wir international tun. Alleinerziehende können nicht arbeiten bei der Familienpolitik und Pendler kaum noch den Sprit zahlen. Wieviel verdienst Du und wieviel bezahlöst Du für einen Wocheneinkauf?! Geh mal zu REWE, da zahlst Du für eine volle Tüte Lebensmittel locker 50 EUR. Wo ist da die GErechtigkeit? Seh auf Deine Gehaltsabrechnung, wieviel wird Dir abgezogen? Findest Du bestimmt gut das ein drittel Deines Geldes locker nach Polen wandert oder wir Menschen finanzieren müssen die sich um Deutschland, um die Gesellschaft einen scheiß kümmern. Mensach,w ach auf!!!! Wo ist denn die Internationale? Wo sind Deine Roten Freunde? Geben die Dir Geld? Frag mal Gregor Gysi ob er Dir hilft oder die PDS. Die fahren ebenso wie die Gewerkschafter dicke Autos ober übernachten im Vier Jahreszeiten oder INterconti? Glaubst Du nicht? Ich bin in der Gastro da weiß man solche Dinge. Die helfen uns nicht über die Runden zu kommen aber Du hast Recht:Wiedergutmachung ist wichtig. Natürlich finanziell wärend unsere Landsleute auf dem Zahnfleisch kriechen. Klar, da wird man zum NAZI und wählt NPD weil man ja gehsehen hat was unsere sogenannten Volksparteien für uns tun. CDU, SPD wo sind die? Was tun die? Fliegen durch die Welt und kaufen sich wo anders ein nur damit man in der Welt sagt: "Sehr die Deutschen machen alles wieder gut." Und das tun wir noch in 100 Jahren wärend die Welt darüber lacht. Wenn ich einem auf die NAse hauen, hält er auch gerne die HAnd auf, logisch! Die Polen sind unsere Freunde nur leider wollen die Geld von uns und da hört die Freundschaft auf oder?

Wenn es so läuft, bin ich NAZI!!!

Idiot.
Die Verbrechen des II. Weltkriegs waren ein derartiger Ausbruch der menschlichen Rasse aus der Zivilisation, dass jede Form der Wiedergutmachung geleistet werden muss. Amnestie kann es nicht geben- niemals. Das wäre ja auch fatal, da der Holocaust sich als Fanal der Menschheitsgeschichte darstellt: Menschen töten andere Menschen auf industrielle Weise aufgrund genetischer Mängel oder nationaler Herkunft. Das darf niemals vergessen oder vergeben werden. Es muss unser täglicher politischer Kampf sein unser Handeln an der Schande dieses Verbrechens zu messen, die ja erschreckenderweise aus einem Kulturvolk heraus entstanden ist.

Und da du intelektuell offensichtlich nicht in der Lage bist, darüber zu diskutieren, schweige lieber.
Zitieren
#50
Zitat:Original von Kliment Woroschilow
Zitat:Original von Genosse Ignaf
Und ja, dummerweise hat auch Polen seinen Teil zum Kriegsaufbruch dazu getan. Sie haben sich der deutschen Forderung einer Transitverbindung zwischen dem "Reich" und Ostpreußen verweigert und Lösungsvorschläge zurückgewiesen.

Ich hätte auch nicht mit Nazis verhandelt Rolleyes.

Lösungsversuche gab es schon unter demokratischen Reichsregierungen, nicht erst unter Hitler.
Man muss dabei auch die Ängste betrachten, die die polnische Regierung haben musste.

Ist es denn so schwer EINMAL objektiv zu sein? Das Ganze ist 80 Jahre her Rolleyes
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5(current)
  • 6
  • 7
  • 8
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
20 Gast/Gäste