Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Aussprache] Truchsess
#21
Um den Mörder und Verbrecher zu verhindern und die Verantwortung zu zeigen, zu welcher der Premierminister mangelds Intelligenz nicht fähig ist: Newski.
#22
Newski ist bereits Regent pro forma. Aber immerhin schlagen sie jemanden vor. Nun. Was sagt der Rest dazu?
Newski oder Dymko?
#23
Zitat:Original von Wahlurne
Was? Waffen? Wo sehen sie hier Waffen?! w00t

*"Seit wann können Wahlurnen sprechen?" Denkt sich Goramolotowjew.*
#24
*so* Der ID Switcher....!!!*so*
#25
So ZL, ARP und VU sind für Dymko, VSLA und GL dagegen.
GL schlägt Newski vor.
#26
Werte Damen und Herren.

ich fühle mich zwar durch den Vorschlag von Gospodin Guorwitsch geehrt, dass ich Truchsess werden solle, doch leider muss ich dies ablehnen.
Zum einen aus persönlichen Gründen. Ich weiss nicht wie ich diese Zarensuche und Wahl durchführen würde, da ich zu sehr befangen bin.
Andererseits muss ich hier sowohl den Befürwortern als auch den Gegnern von dem almachischem Khan Dymko recht geben.

Ja Hoheit Dymko war früher wirklich sehr exzentrisch, er hat viele Dinge anders gemacht. Ich sage anders, nicht falsch.
Die Almachen sind ein Steppenvolk, ein nomadisches Reitervolk. Sie leben in keiner Demokratie wie wir sie kennen sondern einer Stammesgeselschaft.
Für sie ist die Moderne wie wir sie kennen auch anders.
Darum sind sie kein schlechtes Volk.

Ich spreche mich dafür aus, dass er die Chance erhält sich FÜR Andro zu profilieren.
Er kann nicht viel falsch machen, er wird nur die Kandidaten befragen und dann einen oder mehrere zur Wahl aufstellen, durch das Volk.

Wenn wir den Almachen nicht zeigen, das wir ihnen vertrauen, dann will ich nicht wissen, was passiert.
Es gibt andere Völker die nur zu gerne Andro zerbrechen sehen würden, wegen unserer Multinationalität.

Wird Dymko Truchsess, bindet ihn das an Andro.
Wird er es nicht, dann wäre das ein Vertrauensbruch.
#27
:applaus: :applaus:

)gedanke(Ich denke, das sollten wir unterstützen.)gedanke(
#28
:applaus: :applaus: :applaus:

Da der genannten Kandidat der Liste Gourwitch bereits abgelehnt hat, steht es für die Volksunion fest, dass wir an Dymko halten werden. Wir sollten ihm diese chance zugestehen, etwas für Andro zu erreichen. Das hat nicht mit vergessen zu tun, was passiert ist, aber nur mit gegenseitigem Vertrauen wird die Beziehung zwischen den Völkern Andros tatsächlich stabiler werden. Insofern die Zarentreue Liste ebenfalls Dymko unterstütz, so werden wir die nötige Mehrheit erreichen können und dann hoffentlich innerhalb kürzester Zeit auch einen neuen, dem Volke dienenden Zaren.
#29
Wie bereits angekündiht werden wir gegen diesen Vorschlag stimmen. Die Gründe hierfür liegen auf der Hand.

Vertrauen ist keine Einbahnstraße und lebt nicht davon, dass nur eine Seite gibt. Wer sich immer wieder gegen Andro gestellt hat und immer noch stellt, wer sich gegen Demokratie und Freiheit in diesem Staate gestellt hat und immer noch stellt, der hat jegliches Vertrauen verspielt, auch und gerade weil er keine Versuche unternimmt das zerstörte Vertrauen wieder aufzubauen.

In diesem Sinne: Die machen sich mit dieser Entscheidung zu einem Handlanger eines Mörders und Antidemokraten.
#30
Weder wird Dymko Zar noch Premierminister....

Wir stimmen ab!
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
5 Gast/Gäste