•  Zurück
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7(current)
  • 8
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuwahlen !
#61
Ach der Prmierminister der am wenigsten Ffür Andro tat ist der wichtigste?! Der Zar ist nach Ihrer Deutung eine Marionette?! Der Premier macht nichts und unternimmt nichts. Ir ziehen unsere Konsequenzen daraus denn der Assoziierungsvertrag wurde mit einem Zaren abgeschlossen, nicht mit einem Premier.
Zitieren
#62
Der 1. ja aber der 2. wurde mit dem Staat Andro und daher mit dem Parlament abgeschlossen.

Außerdem kann ich nichts dafür wenn die Zaren nichts tun und dann wie eine Marionette erscheinen. Wen der gewählte Premier nicht gut ist wird er eben abgewählt.
Zitieren
#63
Immer ruhig mit den jungen Pferden.
Zitieren
#64
Es geht nicht vorran meine Herren wo soll ich da ruhig bleiben?
Zitieren
#65
Sie scheinen sehr ungeduldig.
Zitieren
#66
Ungeduldig? Seit wann haben wir ein INteregnum?
Zitieren
#67
Bedenken Sie, dass es gestern das Wahlergebnis verkündet wurde und sich die einzelnen Parteien und Listen erst gestern haben zusammensetzen können. Man muss den Politikern jetzt erstmal etwas Zeit geben, um eine stabile Koalition zu bilden, die dann nicht wieder nach ein paar Wochen zusammenbricht, sodass wieder Neuwahlen nötig werden.
Zitieren
#68
Eben. Wenn alles so einfach wäre wie in Almachistan.
Zitieren
#69
Ja, in Almachistan bestimmt der Khan, wenn es keinen Kahn gibt, gibt es den Stammesrat der dann eiinem Stamm das Königsheil übergibt. Wir bracuehn keine Politiker die einen Khan wählt. Poilitiker sind nur dazu da die Befehle des Souveräns zu befolgen!
Zitieren
#70
Na ja, jeder hat irgendwo sein eigenes Politikverständnis. Rolleyes
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7(current)
  • 8
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste