•  Zurück
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6(current)
  • 7
  • 8
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuwahlen !
#51
Ich bitte dann alle Gewählten in das Unterhaus
Zitieren
#52
Ich bedanke mich im Namen der Zarentreue Liste für das Vertrauen und gratuliere alle Gewählten zur Wahl!
Zitieren
#53
Schön und wann wird der Staat wieder ein Führung haben?! Sie trödeln alle mit der Zeit als hätten wir hier ein Picknick. Almachistan beginnt langsam Andro zu BAGATELISIREN1
Zitieren
#54
Vor einer Stunde wurde erst das Ergebnis bekannt gegeben. Immer langsam.

Ich lade übrigens alle Gewählten zu Koalitionsverhandlungen in die Kosackenstube ein (unter Gastronomie)
Zitieren
#55
Welch angemessener Rahmen für Politik!
Zitieren
#56
Was erwarten sie? Wir sind eine Demokratie. Es dauert jetzt sicher 3-5 Tage bis sich eine Regierung findet, aber dann hält sie auch.
Zitieren
#57
Verpfänden Sie Ihr Wort nicht denn wie lange sind wir ohne Staatsführung?! Wenn nicht bald was passiert, wird mein Reich über Konsequenzen nachdenken!
Zitieren
#58
Sehen sie in die Verfassung.
Außerdem haben wir einen Regenten. Und wenn der nicht wäre wäre es der Unterhauspräsident.
Lieber ohne Zar als ohne Premier.
Zumindest ist der Zar derzeit noch entbehrlich. Wird sich ändern
Zitieren
#59
Haben sie den Vertsand verloren? Einen Regenten oder Premier stellen Sie höher als einen Zaren?! Das kann niht Ihr ernst sein!!! Wir brauchen einen tatsächlichen Staatschef und nicht eine Übergangslösung!!! Ihre Worte sind mehr als klar!
Zitieren
#60
Ich sagte derzeit ist der Zar politisch schwächer als der Premier. Daher ist es derzeit nicht so wichtig.
Außerdem selbst mit Zar ist die Regierung immer noch von größerer Bedeutung zumindest in Andro
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6(current)
  • 7
  • 8
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste