Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auftkatveranstaltung Liste Guorwitsch
Auf einem gut gefüllten Platz in Koskow betritt Lev Guorwitsch die Bühne, um den Wahlkampf seiner Liste zu eröffnen.

Meine sehr geehrten Damen und Herren,
liebe Freundinnen und Freude,
liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

erneut sind Sie alle an die Wahlurnen gerufen. Das Parlament hat sich selbst aufgelöst, da es im Streit um Demokratie und Freiheit keine Lösung finden konnte.
Eine Vizepremierminister und ein angeblicher sozialistischer Politiker haben sich klar gegen Freiheit und Demokratie bekannt, sie haben sich im Parlament gegen diesen Staat, seine Grundwerte und seine Menschen gestellt! Diese Menschen, Herr Axelrod und Herr Ignaf, wollten einen Mörder und Seperatisten zum Truchsess machen, der sein eigenes Volk versklavt und ihm seine Freiheit mit dem Bau einer Mauer geraubt hat! Dieser Tyrann soll nach dem Willen von Axelrod und Ignaf das formell höchte Staatsamt in der zarenlosen Zeit bekommen!
Diese Mensachen sind Antidemokraten und Tyrannen, liebe Freundinnen und Freude!

:applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

Wir, die Liste Guorwitsch, standen und stehen auch in dieser Frage weiterhin fest an der Seite von Freiheit und Demokratie. Und ja, wir stehen dort gemeinsam mit der VSLA. Die Gegenseite wirft mir nun vor, ich würde mit Verfassungsfeinden packtieren. Hierzu muss ich zwei Dinge feststellen: Ja, ich habe mich im Beztug auf die VSLA geirrt und ja ich habe mit einem Verfassungsfeind zusammengearbeitet. ich habe mit ihm an einem Kabinettstisch gesessen: Es war Axelrod! Er ist die wirkliche Gefahr für Freiheit und Demokratie, er ist die wirkliche Gefahr für diesen Staat!

:applaus: :applaus: :applaus:

Wer weiterhin über sein Leben selbst bestimmen will, wer weiterhin möchte, dass jeder Mensch in diesem Land an Entscheidungen mitwirken kann und nicht nur eine kleine, adelige Geldelite, die schon mit dem goldenen Lööfel im Mund geboren wurde, muss bei dieser Wahl Guorwitsch wählen. Wir stehen für Freiheit, für Frieden und für wirtschaftlichen Wohlstand.

Unser Ziel ist klar: Wir wollen eine Republik in diesem Land. Ich weiß, dass dies nicht heute und morgen gehen wird, aber ich werde jeden Tag auf's neue dafür kämpfen! Ich werde jeden Tag auf's Neue dafür kämpfen, dass Menschen wie jener mörderische Almache und seine Handlager Axelrod und Ignaf keinen Einfluss mehr in diesem Land gewinnen, ich werde kämpfen, dass unsere Demokratie erhalten und ausgebaut wird und nicht wieder in die Almacht eines Zaren gegebn wird!

Ich bitte Euch, ich bitte Sie: Entscheiden Sie sich für die Freiheit und gegen die Verbrecher - wählen Sie meine Liste!

Gott schütze, Andro, Goitt schütze Sie alle!

Vielen Dank.

:applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:
Überlegt Herrn Gourwitch wegen Verleumdung zu verklagen, da er niemals ein Handlanger von Dymko ist und war. Desweiteren ist er ein freitsliebernder Mensch der auch einen Kadidaten der Liste Gourwitch unterstützt hätte, wenn er denn einen Vorschlag gemacht hätte und nun wieder in die Schiene der Beleidigung gerückt ist.
Jetzt ist er schon mit den Linken...ohje...und sowas ist Konservativ...kennt auch keine Ideale.
Außerdem wäre Republik derzeit eher verfassungsfeindlich Wink
Und da nennt man mich einen Wendehals...
Tja das ist die subjektive Welt der Politik
Dabei habe ich doch einen klaren Kurs bewiesen und war nicht Mitglied der "konservativen" Regierung...Die Wahl wird die Zukunft entscheiden.
Schön, dass die Herren nun endlich erkennen, dass Lev Guorwitsch das personifizierte Böse ist. Hoffentlich ist es noch nicht zu spät, um Levs Traum, eine Diktatur nach ratharischem Vorbild unter seiner Führung, zu verhindern.
Zitat:Original von Richard I.
Schön, dass die Herren nun endlich erkennen, dass Lev Guorwitsch personifizierte Böse ist. Hoffentlich ist es noch nicht zu spät, um Levs Traum, eine Diktatur nach ratharischem Vorbild unter seiner Führung, zu realisieren.

Derjenige, der Putschisten beherbergt, sollte hier besser schweigen ...
Sie sind fällig Bauer, Sie haben abgewirtschaftet aber ich glaube mal das Sie nach der Wahl eh von der Bildfläche verschwinden werden!
Halten Sie den Mund, Mörder!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste