Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Konstituierung
#41
Zitat:Original von Karolina Ardenbergowa
Was spricht dagegen, wenn meine enigkeit die Abstimmung einleitet, wenn hier bisher nicht viel zustande kam.
Danke für den hinweis, jedoch dürfen Sie hier nicht reden, wie ihnen ja schon mitgeteilt wurde.

Als gewählter Premierminister darf ich das sehr wohl.
#42
Ignoriert Guorwitsch

Meine Damen und Herren, ich bitte Sie nun folgenden Eid zu schwören

"Hiermit schwöre ich, Name, das ich gemäß der Verfassung handeln, das Volk schützen, sein Wohl mehren, das Leid von ihm mindern und allerzeit die Verfassung sowie meinen Land dienen werde."


Hiermit schwöre ich, Nikolaus von Krolock-Stanislav, das ich gemäß der Verfassung handeln, das Volk schützen, sein Wohl mehren, das Leid von ihm mindern und allerzeit die Verfassung sowie meinen Land dienen werde.
#43
Hiermit schwöre ich, Karolina Ardenbergowa, das ich gemäß der Verfassung handeln, das Volk schützen, sein Wohl mehren, das Leid von ihm mindern und allerzeit die Verfassung sowie meinen Land dienen werde.
#44
Rolleyes

oh Gott, copy and paste
#45
Hey, nach einem langen Arbeitstag ist man nicht immer auf der höhe^^
#46
Ach schwären soll ich auch noch?
#47
Es muss sein,

ganz leise
Leider
#48
Hiermit schwöre ich, Karolina Ardenbergowa, das ich gemäß der Verfassung handeln, das Volk schützen, sein Wohl mehren, das Leid von ihm mindern und allerzeit die Verfassung sowie meinen Land dienen werde.

Aber eines sage ich Ihnen, über diesen Schwur wird noch geredet!
#49
Ihr könnt ja einen Antrag stellen, dass ist Euer gutes recht
#50
Ja, daß ist es doch muß ich zunächst mit meinem Vater reden!
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
10 Gast/Gäste