Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Konstituierung
#21
Ich untrerstütze die Nominierung!
#22
Sehr gut, wollen wir abstimmen?
#23
Bei der Beteiligung hier hat es wohl wenig sinn!
#24
Zitat:Original von Grigori I.
Sehr gut, wollen wir abstimmen?

Von mir aus gerne
#25
Ich weiß nicht ob es mir gestattet ist, aber ich werde jetzt einfach die Abstimmung einleiten!

Wählten Sie, Seine Königliche Hoheit Nikolaus von Krolock-Stanislav, zum Präsidenten des Oberhauses?

[_] Ja
[_] Nein
[_] Enthaltung
#26
Sie dürfen es nicht.
Und die Mitglieder des Oberhauses sollten auch erst einmal vom Zaren oder dem ältesten Mitglied oder meientwegen auch vom vormaligen Präsidenten des Oberhauses auf die Verfassung vereidigt werden. Dies wäre ein erster sinnvoller Schritt um hier eine rechtsgültige Arbeit garantieren zu können. Dies hier ist kein Provinzparlament, sondern das Oberhaus der Duma Andros! Vielleicht sollte sich der ein oder andere der neuen Situation und Verantwortung bewusst werden.
#27
NA in einem Provinzparlament geht es aber ernsthafter zu als hier.
#28
Zitat:Original von Lev Guorwitsch
Sie dürfen es nicht.
Und die Mitglieder des Oberhauses sollten auch erst einmal vom Zaren oder dem ältesten Mitglied oder meientwegen auch vom vormaligen Präsidenten des Oberhauses auf die Verfassung vereidigt werden. Dies wäre ein erster sinnvoller Schritt um hier eine rechtsgültige Arbeit garantieren zu können. Dies hier ist kein Provinzparlament, sondern das Oberhaus der Duma Andros! Vielleicht sollte sich der ein oder andere der neuen Situation und Verantwortung bewusst werden.


So weit ich weiß haben sie hier kein Rederecht
#29
sso ist es
#30
Was spricht dagegen, wenn meine enigkeit die Abstimmung einleitet, wenn hier bisher nicht viel zustande kam.
Danke für den hinweis, jedoch dürfen Sie hier nicht reden, wie ihnen ja schon mitgeteilt wurde.
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste