•  Zurück
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7(current)
  • 8
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saal 1 - Aktenzeichen 1-KVP/A
#61
Ich hörte Gerüchte aber wie gesagt, man hielt mich von allem bis dato fern.
Zitieren
#62
Nun, was genau waren denn Ihre Kompetenzen als Vizepräsident ? In welche Entscheidungen waren Sie involviert ?
Zitieren
#63
Ich war Vizepräsident und wurde zum Präsidenten nachdem Borrojiew tot war.

Danach entschied ich mich den Krieg fortzuführen.

Erst nachdem die NOD so extrem wurde entschied ich mich für die Kapitulation
Zitieren
#64
Ja, vielen Dank. Das wussten wir bereits und für die weitere Kriegsführung werden Sie auch Ihre gerechte Strafe bekommen, dass verspreche ich Ihnen.
Ich wollte von Ihnen wissen, was genau Ihre Kompetenzen waren, während Sie Vizepräsident der SSU Andro waren. Können Sie dem Gericht das beantworten oder brauchen Sie noch etwas um sich eine Geschichte aus den Fingern zu saugen ?!
Zitieren
#65
Ich war Beisitzender im Sowjetkongress für interne Angelegenheiten und nationale Fragen.
Zitieren
#66
Zitat:Original von Victor Kaczynski
Zitat:Original von Lev Guorwitsch
Nun, dann erklären Sie dem Gericht doch einmal, wie es zur Zusammenarbeit mit der NOD kam.

Nun. Sie fragte an, ob sie in Andro stationiert werden kann und Borroljiew stimmte zu. Es waren schließlich eliteeinheiten.

Sie kamen dann mit den Truppen aus Aquatropolis an.
so Na , haben wir hier nun Truppen oder nicht? Eigentlich sollten wirklich bnoch welche da sein, der Waffenstillstand führte ja dazu, daß sich unsere und alliierte Verbände in Ruhe gelassen haben.
Aber wenn nicht, dann bitte auch dabei bleiben. Wink so
Zitieren
#67
Zitat:Original von Victor Kaczynski
Ich war Beisitzender im Sowjetkongress für interne Angelegenheiten und nationale Fragen.

Lassen Sie mich kurz Ihre Aussage zusammenfassen: Sie waren Vizepräsident, aber eigentlich für nicht mehr als das Kaffekocken zuständig, sie wussten das die NOD im Land war, haben aber nichts dagegen unternommen, da es sich ja um angebliche Eliteeinheiten handelte, Sie haben angeblich nichts vom Massaker der NOD mitbekommen, obwohl auf der ganzen Welt darüber berichtet wurde.
Glauben Sie erntsthaft uns hier für dumm verkaufen zu können ? Sie lügen! Stehen Sie doch zur Abwechslung einmal zu Ihren Taten und legen Sie ein Geständniss ab. Das kann sich durchaus strafmindernd auswirken.
Zitieren
#68
Zitat:Original von Lady Enigma
Zitat:Original von Victor Kaczynski
Zitat:Original von Lev Guorwitsch
Nun, dann erklären Sie dem Gericht doch einmal, wie es zur Zusammenarbeit mit der NOD kam.

Nun. Sie fragte an, ob sie in Andro stationiert werden kann und Borroljiew stimmte zu. Es waren schließlich eliteeinheiten.

Sie kamen dann mit den Truppen aus Aquatropolis an.
so Na , haben wir hier nun Truppen oder nicht? Eigentlich sollten wirklich bnoch welche da sein, der Waffenstillstand führte ja dazu, daß sich unsere und alliierte Verbände in Ruhe gelassen haben.
Aber wenn nicht, dann bitte auch dabei bleiben. Wink so

*so* Nr1 hat alle abgezogen*so*
Zitieren
#69
Zitat:Original von Lev Guorwitsch
Zitat:Original von Victor Kaczynski
Ich war Beisitzender im Sowjetkongress für interne Angelegenheiten und nationale Fragen.

Lassen Sie mich kurz Ihre Aussage zusammenfassen: Sie waren Vizepräsident, aber eigentlich für nicht mehr als das Kaffekocken zuständig, sie wussten das die NOD im Land war, haben aber nichts dagegen unternommen, da es sich ja um angebliche Eliteeinheiten handelte, Sie haben angeblich nichts vom Massaker der NOD mitbekommen, obwohl auf der ganzen Welt darüber berichtet wurde.
Glauben Sie erntsthaft uns hier für dumm verkaufen zu können ? Sie lügen! Stehen Sie doch zur Abwechslung einmal zu Ihren Taten und legen Sie ein Geständniss ab. Das kann sich durchaus strafmindernd auswirken.


Glauben sie ich erzähle ihnen, sie Faschistenschwein, was meine wahre tätigkeit war. Ich erkenne dieses Gericht nichtmal an !
Zitieren
#70
Zügeln sie ihrem Mund Angeklagter.

Herr Staatsanwalt, wenn sie keine weiteren Fragen haben bitte ich sie ihr Schlussplädoyer zu halten.
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7(current)
  • 8
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste