•  Zurück
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8(current)
  • 9
  • 10
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
simoff:Suche nach einem Zaren
#71
Wir sprerren alle Zarewitschs aus eine Müllhalde und der der aus dem Haufen als sieger hervorgeht wird neuer Zar ^^
Zitieren
#72
Mitlerweile glaube ich echt, dass es am sinnvollsten wäre, keinen neuen Zaren zu ernennen, macht keinen Sinn, jeder hat iwie Anspruch auf den Thron und alle 3 Tage kommt ein neuer Zarewitsch Wink
Zitieren
#73
Zitat:Original von Franz-Josef Rommel
Mitlerweile glaube ich echt, dass es am sinnvollsten wäre, keinen neuen Zaren zu ernennen, macht keinen Sinn, jeder hat iwie Anspruch auf den Thron und alle 3 Tage kommt ein neuer Zarewitsch Wink

Tja, an wem hats wohl gelegen.

"Jaja ich bleib laaaange Zar" Big Grin
Zitieren
#74
Zitat:Original von Pawel Borissowitsch Axelrod
Zitat:Original von Franz-Josef Rommel
Mitlerweile glaube ich echt, dass es am sinnvollsten wäre, keinen neuen Zaren zu ernennen, macht keinen Sinn, jeder hat iwie Anspruch auf den Thron und alle 3 Tage kommt ein neuer Zarewitsch Wink

Tja, an wem hats wohl gelegen.

"Jaja ich bleib laaaange Zar" Big Grin


Wenn ihr mal aufhören würdet alle 3 Wochen nen Zar abzusetzen oder ihn zum abdanken zu zwingen, dann müssten wir nicht jedesmal nen Zaren suchen
Zitieren
#75
Zitat:Original von Matwej Iwanowitsch Schenburkow
Mir ist diese hirnlose Diskussion egal, der wird einfach mal abgesetzt.


Super einstellung...gibbt ein tolles Bild von Andro.... absetzen und neuen suche, super. Muss doch nicht immer ein wérwachsener sein. Damals war es gang und gebe, dass ei regent bis zur Volljährigkeit des Erben eingesetzt wurde. Wär doch auch ne interessante sim, wie der regent den thronfolger "erzieht"
Zitieren
#76
Zitat:Original von Johnson von Carter
Zitat:Original von Pawel Borissowitsch Axelrod
Zitat:Original von Franz-Josef Rommel
Mitlerweile glaube ich echt, dass es am sinnvollsten wäre, keinen neuen Zaren zu ernennen, macht keinen Sinn, jeder hat iwie Anspruch auf den Thron und alle 3 Tage kommt ein neuer Zarewitsch Wink

Tja, an wem hats wohl gelegen.

"Jaja ich bleib laaaange Zar" Big Grin


Wenn ihr mal aufhören würdet alle 3 Wochen nen Zar abzusetzen oder ihn zum abdanken zu zwingen, dann müssten wir nicht jedesmal nen Zaren suchen
Ich wäre ja geblieben, habe mehr als einmal Bedingungen gestellt und auch Vorschläge gemacht, aber die sind wohl verlaufen...
Zitieren
#77
Und ich steh nach wie vor dazu von deinen Problemem erst erfahren zu haben, als du weg warst, aber das ist Vergangenheit.

Wenn die Leute hier eben keinen Babyzaren wollen ist dem so! Was soll man dran ändern? Putschen?
Zitieren
#78
wenn man schon die SimIdee eines thronfolgers der durch einen regenten vertreten wird ablehnt, dann hätte diese vollkommen neue idee keine chance...
Zitieren
#79
Ich denke hätte Juri nur so abgedankt oder wäre gestorben wärs eine andere Sache, aber er is geflohen und wir brauchen eben jetzt einen guten Zaren. Was haben wir davon, wenn er dann sagen wir mal in 3-4 monaten 18 ist...dann ist er 18 und nicht 45 und erfahren
Zitieren
#80
we gesagt, alex hat noch keinen spieler.... also könnte man einen würdigen spieler nehmen der "erfahrung" hat, ja auch als 18 jähriger kann mehr mehr erfahrung und weisheit besitzen als machn 45 jähriger...
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8(current)
  • 9
  • 10
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste