Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Bekanntmachung] Zarenwahl populistisch
#1
Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, werte Hoheiten und Majestäten,

mit großer Sorge schaue ich mir die derzeitige Zarenwahl an und seine Bewerber. Die Verfassung ist hier leider etwas unklar, doch ich denke nicht, dass wir hier nun wie im Wahlkampf 100 Kandidaten aufstellen lassen die sich dann im für und wider um den Zarenthron gegenseitig an die Kehle gehen.

Es stellen sich bürgerliche auf, der Altzar Iwan IV. der Verrückte, erneut Juri I., Antonin I, Schenburgow, wo führt das hin?

Die Zarenwahl ist keine Wahl in dem Sinne einer Wahl eines Präsidentern oder dergleichen.

Der Truchsess schlägt einen Kandidaten vor, der wird vom Volke bestätigt.
Derzeit aber, schlagen sich alle darum, wer Zar werden soll.

Ich bezweifel, dass Karolina ernsthaft etwas an ihrem Sohn liegt, wenn sie selbst antritt, ich bezweifel Juris geistige Intelligenz, wenn er dauernd abreist, wieder kommt, Andro beleidigt, wieder kommt etc.

Ich bezweifel, dass Antonin als Zar sinnvoll wäre. Er ist Korol Krolocks, eines assoziierten Staates. Damit hat er bereits genug. Wenn er Zar wird, dann wäre das für alle Bürger ein Schlag ins Gesicht.

Schenburgow? Er wird Premier und will Zar werden? Er scheint fähig zu sein, doch sollte er wissen was das beste ist, bevor er etwas tut.

Auch der Rest der Kandidaten scheint mir mehr um sich selbst als um Andros Willen zu kandidieren.

Frau/Herrn Serkuwa verweigere ich hiermit die Erhebung in den Adelsstand. Einer bürgerlichen Person ist der Zarenthron verwert.
Des weiteren setze ich mich dafür ein, das Juri I. und Iwan IV. nicht mehr Zar werden.

Wer einmal flieht, abdankt oder auf nimmer wiedersehen ausreist, hat jegliche Würde und Ehre, sowie den Respekt des androischen Volkes verwert.

Sollte sich diese Wahl weiterhin populistisch entwickeln, so werde ich auch dem Einhalt gebieten.
Zitieren
#2
Ich möchte mich direkt dazu äußern.
Mir liegt sehr wohl etwas an meinem Sohn, ich habe gesehn, dass das Volk meinen Sohn erst gar nicht beachtet. Um ihm trotzdem eine weitere Möglichkeit offen zu halten, habe ich mich aufgestellt. So hat er vielleicht die Möglichkeit seine Erbe anzutreten.
Zitieren
#3
Wenn es wirklich so ernst ist, möchte ich mich ebenfalls gerne zur Wahl aufstellen. Ich sage, dass ich es nicht für "mich", sondern für Andro tue.
Zitieren
#4
Engagieren sie sich erstmal im Oberhaus, dann reden wir weiter.
Zitieren
#5
:applaus:
Zitieren
#6
Zitat:Original von Karolina
:applaus:

Rolleyes Was tun Sie überhaupt noch hier?
Zitieren
#7
Herr Bailow fragen sie sich das mal selbst.
Zitieren
#8
Zitat:Original von Pawel Borissowitsch Axelrod
Herr Bailow fragen sie sich das mal selbst.

Was soll das heißen?
Zitieren
#9
Was tun sie für Andro? Politisch?
Zitieren
#10
Nicht viel, aber das meiste passiert ja auch im Unterhaus, da aber die Gesetze einem Adligen die Mitgliedschaft im Unterhaus verwährt, kann ich politisch nicht viel erreichen.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste