•  Zurück
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6(current)
  • 7
  • 8
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aufruf an alle Kronen Andros
#51
Zitat:Original von Johnson von Carter
Sie finden sie Idee schlecht?...was wollen sie?...außer die Republik?

Die Republique ist die einzige Alternative. Denn die Vernunft gebietet es den Menschen- ihren Kindern- auf der herrlichen Erde.
Zitieren
#52
Zitat:Original von Antoine de Saint-Just
*so*
Wenn ihr wirklich wieder einen Zaren wollt, dann nehmt doch Pelagij Marinowitsch Okean Vodolaz. Big Grin
*so*

*so* Den hab ich leider schon abgeschrieben. Wink *so*
Zitieren
#53
ICh bin wirklioch gespannt wie wir aus der LAge rauskommen wollen. Aber eben drohte der Innenminister mit Besatzung meines Reiches und das ist wie ein Aufruf zum Bürgerkrieg!
Zitieren
#54
Wenn wir uns doch alle mal an den Verhandlungstisch begeben würden? Der Fürst von Viltuvien hat bereits den ersten Schritt getan.
Zitieren
#55
ICh muß davon leider Abstand nehmen solange die Regierung offen gegen mein Reich mit Krieg droht!
Zitieren
#56
Die freien Bürger des Landes werden sich dem Allgemeinen Willen unterwerfen. Ganz einfach. Es gibt keine Teiung der Republique nach Fürstentümern oder sonstigen unvernünftigen Kriterien, Monsieur.
Zitieren
#57
Ich erinnere hierbei an den Verfassungsentwurf der blutig niedergeschlagenen Nationalversammlung.
Zitieren
#58
Zitat:Original von Dymko Semenov XXII.
ICh muß davon leider Abstand nehmen solange die Regierung offen gegen mein Reich mit Krieg droht!


Dies ist eine Versammlung über das Schicksals des Adels, mein Freund Wink
Zitieren
#59
Wie gesagt, ich bleibe bei dem was ich sagte. Panzer weg, Verhandlung da
Zitieren
#60
Zitat:Original von Jean-Luc Bonaparte
Die freien Bürger des Landes werden sich dem Allgemeinen Willen unterwerfen. Ganz einfach. Es gibt keine Teiung der Republique nach Fürstentümern oder sonstigen unvernünftigen Kriterien, Monsieur.

Passen Sie nur auf
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6(current)
  • 7
  • 8
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste