Bewertung:
0
Ich habe von einer solchen Republik geredet, die die Revolutionäre verlangen. In dieser soll der Adel enthauptet und ausgelöscht werden. Ich hoffe Sie verstehen meinen Standpunkt. Wenn eine Republik, dann nicht so eine...
Bewertung:
0
Das wäre zu einem großen Teil auch meine Aufgabe gewesen, doch leider war ich unerfahren und in diesen Punkt etwas schüchtern.
Bewertung:
0
Naja ich glaueb Andro ist das Land der überstürzten Taten. Juri ging zu schnell, derzeit ist die Republik zu schnell da...
Bewertung:
0
Deshalb ist die Volkabstimmung eine gute Sache. Sie lässtuns alle nochmal durchatmen und Zeit zu begreifen, was eigendlich passierte. ich bin auf den Volkwilen gespannt, aber ein reformiertes Zarentum hätte sicher noch eine Chance.
Bewertung:
0
Das kommt auf den Zaren an und sie sind ja eindeutig nichtgeegnet. Also ist Republik das beste was möglich ist.
Bewertung:
0
Ich halte die Republik auch für das Beste, da sich der Adel ohnehin nur um sich kümmert. Schauen sie sich doch mal die Provinzparlamente an, oder Viltuvja, die kümmern sich nur um sich! Immer nur regionale Machtinteressen, aber von Demokratie und Einheit keine Spur!
Bewertung:
0
Ich erhebe keine Ansprüche... ob sie zar werden, aknn ich nciht entscheiden, da ich keine Befugnisse habe.