Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ausrufung der Republik
#1
Leninov steht auf einem Podest

Meine Damen und Herren.

Am heutigen Tage ist die Zarin zurückgekehrt und hat einen fünf Tage alten Sohn zum Nachfolger Juris ausgerufen, nachdem sie erst selsbt ansprüche auf den Trohn erhob, was wieder der Gesetze ist.
Erneut Chaos, erneut wegen der Zarenfamillie. Meine Damen und Herren, wir sind uns alle einig, so kann das nicht weitergehen.
Es ist heute eine kurze Rede doch das Ereigniss ist nichtdestotrotz von grosser Bedeutung. Denn hiermit rufe ich die Föderation androsischer Republiken aus.

Lang lebe das freie Volk, lang lebe die Republik!
Zitieren
#2
Vive la republique! Vive la revolution!
Zitieren
#3
Empört von der Nachricht denkt sie: "Armes Andro!"
Zitieren
#4
Lang lebe die Diktatur! Aber mal ehrlich, ich finde das toll. Ich hoffe diese Republik schafft es endlich die demokratischen Verhältnisse, wie sie im Zarenreich herrschten, abzuschaffen. Ich wünschen den Republikanern viel Glück.
Zitieren
#5
sagt mal gar nichts und besäuft sich
Zitieren
#6
Ist bestürzt und besäuft sich mit Axelrod Big Grin
Zitieren
#7
Schüttelt enttäuscht den Kopf, so hat er sich die Republik in Andro nicht vorgestellt, es ist nun eine Diktatur unter Leninov... Der Zar wird niemals mehr nach Andro zurückkehren, hat jedoch noch große Pläne...
Zitieren
#8
Das ist verrat wider dem Monarchischen Gedanken!
Zitieren
#9
Zitat:Original von Dymko Semenov XXII.
Das ist verrat wider dem Monarchischen Gedanken!

Ja Ihr habt recht, deshalb müssen wir eine solche Republik verhindern!
Zitieren
#10
ist übrigens zuhause und mitlerweile ausgenüchtert

Republik verhindern? So spricht aber keine demokratische Zarin. Das hört sich eher nach Machtbesessenheit an
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste