Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auf dem Platz...
#21
Das hoffe ich nicht, doch muss ich ihnen Sagen das Alexander ein Androski und Krolockski ist. Gut ein Teil Wattenberger, aber die Krolockischen Gene waren schon immer Dominant.
Nun, da ich zur hälte Wattenbergerin bin, wundere ich mich, dass Sie mit mir sprechen.

Wendet sich angewiedert von diesem mann ab.
Zitieren
#22
Das hat damit zu tun, das sie es wagen hier herzukommen und nach Verrat hier ansprüche zu stellen.

Wie wollen sie nach fünf Tagen wissen, welche Gene stärker sind? Am Schluss haben wir hier einen Franz auf dem TRohn!
Zitieren
#23
Sehr unwarscheinlich. Doch ich kann sie beruhigen, es gibt immer noch die Option der Abwahl... mal davon abgesehen das es Thron heißt und nicht Trohn.
Zitieren
#24
Sehr richtig, Juri ist geflohen bevor er abgewählt wurde, das einzige was er richtig gemacht hat.

Wenn jemand 18 Jahre lang für Alexander die Arbeit macht, so wird man einfach ALexander abwählen und dann einen neuen Zaren wählen. So einfach ist das
Zitieren
#25
Wenn Sie so unzufrieden mit Juri waren, warum wählten sie ihn nicht gleich ab? Stattdessen wird ihm gedroht...nicht gerade die feine Art...wenn das an die Presse geriet.
Zitieren
#26
Nun es wurde ja schon darüber gesprochen doch er ist uns ja zuvorgekommen.
Zitieren
#27
Gene sind nicht für das Verhalten und den Charakter ausschlaggebend, wie intelligente Menschen wissen :armerkleinerTann: Rolleyes
Zitieren
#28
Der Zar ist wieder da!!!
Zitieren
#29
Zieht an seiner Zigarette.

Köstlich, die Androsen machen sich mehr Probleme, als sie eigentlich so schon haben.
Zitieren
#30
Zitat:Original von Mathieu
Zieht an seiner Zigarette.

Köstlich, die Androsen machen sich mehr Probleme, als sie eigentlich so schon haben.

Denkt sich, das der Herr sicher aus Arcor kommt, wo stehts Gott die geschicke aller lenkt und nie ein Mensch stirbt...oder aus der Kolake der Zivilisation Loisone
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste