Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auf dem Platz...
#11
Wollen sie den Aktuellen wieder, der abgedankt hat und nun doch wieder zurückkehren will? Der beim Feind ein und ausgeht? Der Trohnfolger würde natürlich, wie es das Gesetz vorschreibt, bis zu seinem 18 Geburtstag von einem Regenten vertreten werden, aber Republik ist allemal besser als beide Varianten.
Zitieren
#12
Dieser sollte meines erachtens erst zar werden, wenn er mündig geworden ist. Solnage sollte ein gewälter regent regieren.
Zitieren
#13
Ihre Meinung ist ausnahmsweise dem Gesetze gleich und nur das zählt.
Zitieren
#14
dann sollten die herren Politiker so verfahren, anstelle das gesamteSystem auf den Kopf zu stellen.
Zitieren
#15
Nun da das Verhalten des Exzaren von der Mehrheit des Volkes nicht gedultet wird bleibt uns nichts anderes übrig.
Zitieren
#16
Dafür habe ich mich bereits entschuldigt. Ich hoffe der Generation mit Krolockischem Blut wird eine Chance gegeben.
Zitieren
#17
Er soll sich selbst entschuldigen. Sie denken daran Antonin zum Zaren zu krönen? Interessant
Zitieren
#18
Nein, dass habe ich nie gesagt. ICh meine eine neue Generation, keine neue Dysastie, ein Unterschied, mein lieber Herr Leninov. Ich dachte da an den Zarewitsch Alexander.
Zitieren
#19
Ein viertel Wattenberger! einen viertel Tehruianer, die unserer Feinde sind!!!!

So einer soll unser Staatsoberhaupt werden! Lieber sterbe ich!
Zitieren
#20
Derzeit sind wir noch eine Monarchie. Daher gilt das Gesetz. Soll sich das Oberhaus damit rumschlagen wer Zar wird. Selbst wenn, muss es einen Regenten wählen. Ob wir Republik werden oder nicht, bestimmt das Volk.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
6 Gast/Gäste