Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auf dem Platz...
#1
...fährt eine gut bewachte Limosine vor und bleibt stehen. einige Menschen versammeln sich. Nach einer wiele steigt die zarin persönlich aus und geht zwischen den Menschen zu einem provisorischen Podium. Bei gang dort hin schpttelt sie vielen Bürgern die Hand und nimmt sich etwas zeit für deren Probleme.


Liebe Androski,

viel ist in den letzten Tagen passiert.
Doch ich möchte an die Vernunft der Politiker
und die Weisheit des Volkes appelieren.
Euer Zar konnte sich bisher nicht wirklich beweisen, obwohl er sein Land über alles liebt.
Eine Abschaffung des Zarentums wäre aus meiner
Sicht der falsche Weg.
Andro braucht eine Persönlichkeit, die unser schönes Land nach außentragen kann.
Dazu muss sich der Zar in sein Amt erst einfühlen und ein gespür für Diplomatie bekommen.
Doch wer weiß, welches neue Zeitalter im Zarentum anbricht.
Ich bin mir sicher, dass der kleine Zarewitch anders
als alle anderen Zaren sein wird,
denn es fließ krolockisches Blut in seinen Adern.
Das Blut des Erfolges, der Stärke und des Ruhmes. Lebenssaft der ganzen Nation.
Ihr entscheidet nun, bleibt Juri I. weiterhin zar
oder bekommt eine neue Generation eine Chance.

Nur eines ist gewiss. Es sind viel Dinge geschehen,
die nicht hätten passieren dürfen,
dafür möchte ich mich entschuldigen,
auch im Namen meines Sohnes.

Die Zarin tut etwas völlig unerwartetes, sie verbeugt sich vor dem Volk.

Gott schütze Andro.
Zitieren
#2
Ein wütender Almache ruft: "Sind wir bei wünsch Dir was?"
Zitieren
#3
Entschuldigen im Namen des Sohnes? Was hat der Sohn getan? Wenn einer sich entschuldigen muss dann Juri!

Meine Damen und Herren ein Versuch die Monarchie und die eigene Macht zu retten!

Es ist nicht an uns zwischen Juri und seinem Sohn zu wählen sondern es ist an uns unsere Rechte zu nutzen und ernst zu machen mit der Republik!

Entweder ein Zar, der vom Volk geliebt wird, was bisher nicht der Fall ist, oder eine Republik!
Zitieren
#4
Karo geht vonm Podium und entgegnet.

Nein, aber an einem Punkt,an dem die Vernunft und Weisheit aller Androskis gefragt ist.


Dann widmet sie sich weiteren gesprächen.
Zitieren
#5
Genau und die spricht bisher allzu deutlich gegen den lieben Juri der bei Staatsfeinden Urlaub macht.
Zitieren
#6
Sie sehen mich und meine Familie als Staatsfeinde an? Der Prozess wurde noch nicht beendet.
Zitieren
#7
Fürst Franz ist Staatsfeind, Tehuri ist ein Schurckenstaat. Der Repräsentant Andros macht bei Staatsfeinden Urlaub? Natürlich. Und sie wissen die androsische Justitz anerkennt das Urteil eine tehurianischen Gerichtes in androsichen Fällen nicht an.
Zitieren
#8
Franz ist zwar unerwünschte Peron, aber doch kein Staatsfeind, ich bitte Sie. Aber das ist eine Diskussion die nicht hier her hingehört. Im übrigen macht er nicht bei Franz sondern bei Carl von Wattenberg Urlaub.
Zitieren
#9
In Tehuri! Tehuri! Ein Staat der von der androsischen Regierung als Verräter und Schurckenstaat angesehen wird, der Verbrecher beherbergt.

Das der Exzar dorthin reist zeigt, das er ein Freund eines Feindes Andros ist!

Und ja Franz ist eine unerwünschte Person und ist ein Staatsfeind, da er eine gesuchte Person ist. Sollte er jemals androsischen Boden betreten so wird man ihn verhaften und ihm den Prozess machen
Zitieren
#10
Wir sollen einen 20 jährigen Zaren gegen einen 20 tage jungen austauschen? :???:
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
8 Gast/Gäste