Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
simoff:Eine Nachricht der Zarin...
#1
*so* Wenn dies aktzeptiert wird, dann bin ich raus. Das ist nicht um meinen Willen durchzusetzen, sondern weil das Simschweinerei ist. Jeder könnte kommen. Ich schreib darunter "Oh sorry, Fehlanzeige Kind und Mutter starben bei der Geburt" Und ich meins ernst. Wenn das aktzeptiert wird, dann ist nur noch Krolock da, alle anderen IDs sind dann weg.*so*
Zitieren
#2
Da hat er aber schon recht. ansonst sollte man das simon aussimulieren. Aber da er bis vor wenigen Stunden nicht geboren war....wäre es nicht tragbar
Zitieren
#3
Der ist nicht wenige Stunden sondern fünf TAge alt Wink
Zitieren
#4
Zur verteidigung muss ich sagen dass seit einem Moant zwischen Juri und mir fststeht das der Junge anfang März kommen sollte...da mein PC defekt war konnte ich nichts derartiges Schreiben, leider hat es Juri wohl vergessen...wäre sonst unklug abzutreten Wink

wieder dieses wörtchen simschweinerei... kann man mir auch mal etwas anderes vorwerfen?! Tongue
Zitieren
#5
Ich wollte grad was aus deinem Namen formen, aber das erinnert mich zusehr an den Namen meines Volkes :???:
Zitieren
#6
lol^^

mach was du wllst wir sind ein freies land Wink
Zitieren
#7
Zitat:Original von Karolina
lol^^

mach was du wllst wir sind ein freies land Wink

JEder darf machen, was er will, nur der Zar nicht ^^
Zitieren
#8
Zitat:Original von Karolina
lol^^

mach was du wllst wir sind ein freies land Wink

ne Quatsch, ich gehöre noch zu den "Daumenhochtypen"


Confusedupi:
Zitieren
#9
das finde ich supi Confusedupi:
^^


warum darf ich eigendlich nicht landen Wink Tongue ... dann flieg ich mal meine runden über koskow^^
Zitieren
#10
Naja, wenn man euch in Andro nicht mehr rein lässt, in Jakovgrad seit ihr jederzeit willkommen, aber dieses "hoho, ich bin der Zar, verbeigt euch und fresst Schlamm, zieht nicht mehr( ich musste mich grade an die Diktaturzarin erinnern Confusedupi: ) ihr seit in Jakovgrad nicht mehr als Mann und Frau, aber da werdet ihr wenigstens nicht gefoltert oder sowas :haha:
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
10 Gast/Gäste