Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Novaja Androija Ausgabe 11
Ich möchte mich hiermit für eine Stelle beim Neuen Andro bewerben, ich hoffe ich habe den üblichen Schreibstil gut genug getroffen:

Mittwoch 13. Februar 2008

Sack Reis in Xinhai umgefallen!
Xinhai

Heute mittag fiel auf einem Bauernhof in der Nähe von Nanfeng ein Sack Reis um. Er konnte bisher nicht wieder
aufgerichtet werden. Über die Ursachen ist noch nichts bekannt, es lässt aber vermuten, dass die Bauern nicht direkt daran beteiligt sind. Schwankende Reissäcke sind in Xinhai gelegentlich üblich, aber bisher ist ist ein Reissack noch nie auf einem Bauernhof komplett umgefallen, auf besagtem Bauernhof bei Nanfeng sogar noch nie.
Das örtliche Büro der KPX arbeitet an einer schnellen Lösung des Problems. Ein beschädigter Jutesack liegt auch nicht vor. Ebensowenig wurde vom umfallenden Reissack landwirtschaftliches Gerät beschädigt.

Wichtige Personen wie der örtliche KPX Vorsitzende bekamen zum Mittagessen Reisersatz. Der tägliche Arbeitsablauf auf dem Bauernhof funktioniert hingegen noch.
Ich bewerbe mich ebenfalls. Hier eine Probearbeit:

Mittwoch, 02-13-2008

Kriegsähnliche Zustände im Unterhaus
Andro

Heute kam es zu einer gewöhnlichen Szene im Unterhaus. Die Abgeordneten aller Fraktionen stritten sich über die Anschaffung neuer Kugelschreiber.
Viele Parlamentarier fordern, daß man Kugelschreiber mit Druckmechanismus anschaffen solle, andere möchten solche mit Drehmechanismus, manche auch Füller.
Die Pros und Contras wiegen sich in etwa gleich auf. Sie reichen von "einfacher Handhabung" bis zu "mehr Eleganz bei der Wahl des Schreibgeräts". Nächster Tagespunkt wäre die Erbschaftssteuer für wohlhabende Pinguine gewesen. Dieser Punkt mußte leider verschoben werden.
Ich find den von Bebel lustiger.
Der hat sich auch bereits die größte Kirsche rausgepickt ...
Das mit dem umfallenden Sack war lange wichtiges Thema in den Sibierian News. Tongue
Woher weiss Louis vom Erbschaftssteuergesetz?! :mecker: Spionage! Sofort Drehflügeltüren..äähh Drehtürflügeln...dingsda,....

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste