Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Aussprache] Botschafter
#1
Wir brauchen Botschafter für Irkanien und Sabisko .Dort gibt es keine.

In Sabisko ist es an für sich Nikolaus Bailow, aber der kommt dem nicht mehr nach.

In Irkanien haben wir auch keinen, aber ich schlage für dort den IOF Beauftragten Brylinski vor, es sei denn, Herr Leninov würde dies gerne tun.
#2
Ich unterstütze HErrn Brylisnki, der ist sowiso vor Ort
#3
In beiden Ländern? Der arme Mann Wink Aber gut
#4
Ich meine in Irkanien Wink Sabisko kann ich sonst übernehmen.
#5
Wäre gut
#6
Ich schöieße mich Ihren Meinungen an, da ich davon ausgehen kann, dass Sie dort über mehr Erfahrung verfügen. Desweiteren wäre zu überlegen, ob es nicht möglich wäre einen neuen Botschafter für die USSRAT zu ernennen. Meines Erachtens war dort dann und wann ein geiwsser Kalinin zu Gast, der recht akzeptabel erscheint und von der dortigen Regierung anerkannt ist.

*so* Ich glaube ich war dort Botschafter, allerdings halte ich es nicht mehr für all zu günstig Botschafter eines Landes in sozusagen "meinem" Lande zu sein. Ich weiß auch nicht mehr wie ob Herr Carter noch einmal aktiv wird, sollte dies nicht der Fall sein, so werde ich die Botschafterfunktion der USSRAT in Andro übernehmen.`"so"
#7
*so* Dann wärst du Doppeltbotschafter...gerne, bewirb dich*so*
#8
*so* Gerade das soll ja vermieden werden. Ich habe kein Problem damit, Botschafter der USSRAT in Andro zu sein, aber auch noch Botschafter von Andro in der USSRAT halte ich für ungünstig. *so*
#9
*so* Cater ist doch noch da Wink*so*
#10
Können wir abstimmen?
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
6 Gast/Gäste