Menenoobkopf von Phaiaboon
Gast
Nein. Arkadien=Zivilsation
Nicht-Arkadien = Barbarei.
So sieht das jeder Arkader. Es gibt keinen festen Zivilsationsbegriff in einem Universum in dem es nicht einmal einen festen Raum- oder Zeitbegriff gibt
Gast
Erstmal sind wir hier SimOff, Depp.
Zweitens: Ja, Arkadien ist Andro zivilisatorisch seit 8000 Jahren überlegen. Beweise das Gegenteil.
Gast
Ja, und ich sage: Gerade die Beschränkung auf natur- und götternahes Leben macht die arkadische Zivilsation der Deinen überlegen. So.
Bewertung:
0
Gerade dieses Leben macht sie so primitiv und meinem Volk unterlegen.
Weil wir real denken und nicht an Hirngespinste wie nicht vorhandene tausende von Göttern.
Gast
Falsch. Die Götter sind ja da und sie beherrschen die Welt und es gibt keine anderen Götter. Da die Arkader an sie glauben, die Antidoreianer aber nicht, werden sie den Arkadern beistehen und haben sie zur Krone der Mrenschheit erhoben.
Bewertung:
0
und wie wollt ihr das machen, ich kann ja auch noch einen Benutzer einrichten der Gott heisst.
Wowas ist einfach nievaulos.
Gast
Nö, für mich ist das ein Fakt. Ihr könnt Euch ja bekehren und wenn ihr das nicht wollt, dann lebet mit meinem Spotte.
Bewertung:
0
Tja, und so lange du mit deinen Göttern da verkehrst lebst du mit meinem Spotte.