•  Zurück
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8(current)
  • 9
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Aussprache] Vereidigung auf den Zaren
#71
Caroline, du hast ein einmaliges Rederecht, nicht ein Dauerrecht.
#72
Nun, ich muss mich wohl entschuldigen und ziehe meinen Vorschlag zurück, ich möchte dem Adel zeigen, dass ich ihm auch so vertraue.
Ich verstehe, dass es Skepsis bezüglich meiner Person gibt und habe auch Verständnis dafür.

stellt sich vor Antonin

Bevor wir uns weiter entfremden, sollten wir den Frieden stiften.
Ich bin dir wirklich dankbar, dass du mir zutraust, Andro als Zar zu regieren und stehe in deiner Schuld.
#73
Lächelt Juri an, nach wie vor wirkt das Lächeln kalt.

Ich traue es dir zu, wenn auf Leute mit Erfahrung hören würdest anstatt gewisse alteingesessene Adelige vor den Kopf zu stossen. Du bist seit nicht mal einem Monat in Andro, da sollte man auf die Leute hören, die schon länger hier sind.

Du hast mich in meiner Ehre verletzt. Nach dem ich Andro vor einem erneuten Angriff Dreibürgens gerettet habe und dir den Trohn überlassen habe ist das wohl kaum sehr höfflich. Deswegen verlange ich eine Entschuldigung. Eine angemessene Entschuldigung.
#74
sieht seinem Patenonkel in die Augen

Sollte ich dich beleidigt oder in deiner Ehre verletzt haben, so bitte ich dich hiermit aufrichtig um Verzeihung.

Sei mir weiterhin ein Ratgeber und Freund, auch wenn ich unsere Diskussionen nicht missen möchte Wink
#75
Zieht seinen Handschuh aus schwarzem Leder aus und es wird ein Goldring mit einem einzelnen Rubin sichtbar, in den das Wappen Krolocks eingraviert ist.

Dann wirst du mir den Friedenskuss geben.

Hält Juri den Ring hin. Sein Blick wird warm.
#76
Onkel, zwischen uns soll es nicht nochmal zu Streitigkeiten kommen, und wenn, dann darf dies nicht in die Politik einfließen.

Küsst würdevoll den Ring seines Paten und umarmt ihn.
#77
Umarmt den Patensohn.

Dann sei der Konflikt hiermit beigelegt.
#78
Ausgezeichnet!
#79
Freut sich das sich endlich beide versöhnt haben.

Zitat:Original von Antonin I.
Caroline, du hast ein einmaliges Rederecht, nicht ein Dauerrecht.

Wo steht das? Juri stellte einen Antrag auf Rederecht für mich. Es wurde nicht explizit erwähnt, beantragt und genehmigt, dass dies nur einmalig war.
#80
Ich meinte auch eigentlich ein dauerhaftes Rederecht, ohne Stimmrecht.
  
  •  Zurück
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8(current)
  • 9
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
7 Gast/Gäste