Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Bericht des Innenministeriums]
#1
tritt vor die Presse

Meine Damen und Herren,

es hat lange gedauert doch nun liegen die Ergebnisse vor.
Seit November 2007 waren mehrere Expertenteams damit beschäftigt die Verluste, Tode und Vermisste die seit der Revolution im Janur 2007 bis zum Bürgerkrieg im Oktober enstanden zu erforschen und zu katalogisieren.

Seit Januar 07 bis Oktober 07 starben an die 842.342 Androskis, Viltuvjier, Korgowsowen, Almachen, Ribirer, Krolocken...

Dies ist eine wirklich erschreckend hohe Zahl.

Die Revolution die von Dezember 06 -Januar 07 ging und in den kurzen Bürgerkrieg im Februar überglitt, brachte 242.232 Tote mit sich.

Der Krieg gegen die Alliierten brachte 343.643 Tote... es wären mehr hätte Andro nicht kapituliert.

Im 2. Bürgerkrieg bzw. dem Putsch der Catharinisten gegen die Roten und Weißen gab es innerhalb einer extrem kurzen Zeit 219.441 Tote.

40.121 Personen werden nach wie vor vermisst.

Die Verluste der Alliierten und der sonstigen Interventionsmächte sind unbekannt.
Zitieren
#2
Und dann wird sich über die verdiente Todesstrafe für Chaterine so aufgeregt. Schämen sollten sich die sogenannten Moralisten!
Zitieren
#3
Zitat:Original von Dymko Semenov XXII.
Und dann wird sich über die verdiente Todesstrafe für Chaterine so aufgeregt. Schämen sollten sich die sogenannten Moralisten!


:applaus:
Zitieren
#4
Rech hat er :applaus:
Zitieren
#5
Naja ich will nicht das aus 842.342, 842.343 werden
Zitieren
#6
Zitat:Original von Dymko Semenov XXII.
Und dann wird sich über die verdiente Todesstrafe für Chaterine so aufgeregt. Schämen sollten sich die sogenannten Moralisten!

:applaus:
Zitieren
#7
Zitat:Original von Pawel Borissowitsch Axelrod
Naja ich will nicht das aus 842.342, 842.343 werden

Ich schon.
Zitieren
#8
Ich auch zumal es ein unterschied ist ob unschuldige Zivilisten sterben oder Hochverräter die diese Zivilisten auf dem Gewissen haben!!!
Zitieren
#9
Zitat:Original von Dymko Semenov XXII.
Ich auch zumal es ein unterschied ist ob unschuldige Zivilisten sterben oder Hochverräter die diese Zivilisten auf dem Gewissen haben!!!

:applaus:

Zitat:Original von Pawel Borissowitsch Axelrod
Naja ich will nicht das aus 842.342, 842.343 werden


Es werden ja auch 842.344 raus Wink
Zitieren
#10
Zitat:Original von Dymko Semenov XXII.
Ich auch zumal es ein unterschied ist ob unschuldige Zivilisten sterben oder Hochverräter die diese Zivilisten auf dem Gewissen haben!!!

:applaus:
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
8 Gast/Gäste