•  Zurück
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5(current)
  • 6
  • 7
  • 10
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ankunft in Krolock
Wir hätten länger überlegen sollen, zuviel unsicherheit gibt unseren Feinden nur die Gelegenheit im trüben zu fioschen!
In der Tat. Nach dem Mist, den die Famillie Gudnow gebaut hat ist das Volk vorsichtig geworden. Entweder Juri tut was wir und das Volk wolllen oder er ist weg, wie so viele Zaren vor ihm
Majestät, daß Haus Semenow fordert Euch auf den Thron Andros. Ich gerate nicht in einen Treuekonflikt weil ich auf den neuen Zaren noch keinen Eid schwur und deswegen sage ich es so unumwunden raus.
Das ist das Problem der Erbmonarchie. Wenn ich den Trohn besteigen wollte, so müsste Juri schon den Tod erleiden.
das wäre dann zuviel des guten aber Ihr hättet es machen müssen und ich hoffe das es kein Fehler ward das Ihr verzichtetet
Das hoffe ich auch, aber ich befürchte gegenteiliges.
Aber dann müssen wir doch handeln Majestät. Um Andros willen schon!
Nun, was schlägt Ihr vor?
Sollte sich der Zar als unwürdig erweisen, so haben wir keine Zeit lange zu handeln. Wir sollten Vorkehrungen treffen um schnell reagieren zu können. Ich schlage vor das wir Euch vorbereiten um im geeigneten Moment reagieren zu können. Ihr sollt wissen das meine Armee hülfe bieten würde und das Ihr meine Unterstützung haben werdet.
Man könnte natürlich einen Vorfall inszenieren.

•  Zurück
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5(current)
  • 6
  • 7
  • 10
  • Weiter 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
10 Gast/Gäste