Bewertung:
0
Nun, Aufgrund des nächtl. Angriff und der Starken Artillerieangriffe auf Dörfer nahe der Grenze, wurde vil beschädigt und zerstört. Der Schaden in den Grenznahen Dörfern sowie in der Stadt Badia und den restlichen Westl. Gebieten ist enorm gewesen, teilweise sind die betroffenen Dörfer und Städte immer noch von der Außenwelt abgeschnitten,da von der Armee der SSU teilweise die Straßen gesprengt wurden.
Bewertung:
0
Vielen Dank, Herr Freinberger.
Ihr Zeuge, Herr Verteidiger.
Bewertung:
0
Verteidiger
Wertes Gericht,
mein Mandant wurde vom ehemaligen Präsidenten Wladimir Borroljiew dazu gezwungen, dass zu tun, was getan wurde.
Man drohte ihm, seine Familie zu deportieren.
Er war kein Täter, er war ein Opfer. Auch war es Herr Kaczynski, der den Krieg beendete in dem er ehrenvoll kapitulierte und somit weitere Opfer vermeiden konnte.
Er gehörte der Regierung an, aber wider seinen Willen.
Ich fordere daher seine Freilassung.
Bewertung:
0
Stattgegeben. Der Verteidiger hat Zeugen vorzuladen.
Nebenbei meine Herren ich weise sie auf die neue Strafporzessordnung hin. Halten sie sich bitte daran.
Bewertung:
0
Euer Ehren, ich bitte Sie des weiteren das vorgelegte Beweisstück zur Kenntnis zu nehmen.
Dankeschön.
Bewertung:
0
Herr Freindberger, ist es nicht so, dass auch ihre Truppen und die Cordaniens und Neuenkirchens herhebliche Schäden auf das Territorium Andros zugefügt haben? Und das immer noch viele Soldaten Andros in Kriegsgefagenschaft sind?
Bewertung:
0
Sitzt ungeduldig vor der Tür, fragt sich aber auch, wieso jemanden der Prozess gemacht wird von einem Staate, der sich nicht als Rechtsnachfolger der SSU Andro sieht. Diesre Staat existierte dann ja noch gar nicht. Denkt weiter darüber nach.