Beiträge: 1.159
Themen: 151
Registriert seit: Jul 2007
Bewertung:
0
Majestät Demenko hat das Wort
Beiträge: 1.945
Themen: 74
Registriert seit: Sep 2007
Bewertung:
0
Dymko heiße ich aber das kann passieren Exzellenz.
Meine Durchlauchtigsten Herren.
Der Fall Chaterine und der Mord am Zaren sind zwei Fälle die als die schlimmsten Nachkriegsereignisse zu werten sind. Die eine beging verrat der andere wurde ermordet. Diese zwei verbechen die einen Staat, ein ganzes Volk beeinflussen, können doch nicht mit Weltlicher Macht gesühnt werden.
Chzaterine hat als selbsternannte Zarin das Reich in das Chaos gestürzt. Sie hat die Zarenfamilie entehrt unseren Staat vor der Welt lächerlich gemacht und ist dann feige geflohen.
Die Mörder des Zaren hätten uns leicht in einen erneuten Krieg treiben können oder dem Auslande die Gelegeneit gegeben dem Zarenlosen Andro zu schaden.
Auch diese Verbrächer die den Schlimmsten alöler Morde begannen, können nicht mit weltlicher MAcht bestraft werden. Ich spreche mich daher dafür aus die Verfassung mit einem Gesetz zu ergänzen, welches die Todesstrafe für solche Verbrechen vorsieht denn eines ist im wahrsten Sinne des Wortes zu klein für solchen Verbrecher, nämlich unser schönes Andro. Ich will nicht in einem Lande leben in welchem auch solche Verbrecher leben und uns somit die machtlosigkeit vorführen sich dderleich Kreaturen vom Leibe zu halten.
Nur die höhere MAcht kann über solche Subjekte näher entscheiden.
Die Genugtuun darüber zu entscheiden was mit solchen Leuten passiert darf sich der Staat nicht nehmen lassen.
Ich will aber betonen das nur dann die Todesstrafe zu vollstrecken ist wen verbrechen vorliegen die den Staat in engste Schwierigkeiten gebracht haben.
Danke.
Beiträge: 663
Themen: 60
Registriert seit: Jul 2007
Bewertung:
0
Absolut dagegen. Dann können wir ja gleich aus der UVNO aussteigen... Das ist nicht mit den Menschenrechten vereinbar!
Beiträge: 1.945
Themen: 74
Registriert seit: Sep 2007
Bewertung:
0
In einigen Landesteilen ist die Todesstrafe noch nicht abgeschaft. Almachistan und Krolock zum Beispiel. Was Menschenrecht ist, müssen wir selber entscheiden können denn der Staat wiegt schwerer als der einzelne Mensch!
Beiträge: 2.782
Themen: 129
Registriert seit: Sep 2007
Bewertung:
0
Ich finde Catrine muss hart bestraft werden, wie hart jedoch soll das Gericht und das Volk entscheiden.
Beiträge: 1.111
Themen: 48
Registriert seit: Dec 2007
Bewertung:
0
Außerdem sollte das Todesurteil vor seiner Vollstreckung nochmals vom Zaren und/oder dem Regierungschef bestätigt werden.
Beiträge: 2.782
Themen: 129
Registriert seit: Sep 2007
Bewertung:
0
Ich dachte du hättest Politik studiert? Verurteilung ist Sache des Gerichtes, sowas nennt man Gewaltenteilung.
Beiträge: 1.111
Themen: 48
Registriert seit: Dec 2007
Bewertung:
0
Nun, das Urteil wird vom Gericht gesprochen, doch wäre es sinnvoller, wenn dem Staatsoberhaupt die Möglichkeit gegeben wird, den zum Tode verurteilten eventuell noch zu begnadigen.
*so* Hatte an so ein System wie in den USA gedacht, wo Todesurteile durch den jeweiligen Gouverneur bestätigt werden müssen. *so*
Beiträge: 1.136
Themen: 57
Registriert seit: Jul 2007
Bewertung:
0
Werte Mitglieder des Oberhauses,
ich kann nur dringend von einer Todesstrafe abraten, egal wie schwer der Fall gewesen sein mag. Auch ich verabschue zutiefst die Taten der genannten Verbrecher. Aber dies darf uns nicht zu überstürzten Handlungen hinreißen lassen. Führen wir die Todesstrafe ein, so können wir uns eines internationalen Proteststurmes sicher sein. Mit der Einführung der Todesstrafe würde Andro den letzten noch verbliebenen internationalen Kredit verspielen. Wollt Ihr, geschätzte Mitglieder des Oberhauses, dies wirklich ? Soll Andro in die internationale Isolation getrieben werden ?
Ich kann nur bereits jetzt schon zwei Dinge ankündigen: Sollte der Regierungschef einem Todesurteil zustimmen müssen, ich werde es niemals tun!
Und meine Fraktion wird im Unterhaus dieses Gesetz ablehnen, sollte es hier eine Mehrheit finden.
Beiträge: 1.945
Themen: 74
Registriert seit: Sep 2007
Bewertung:
0
Die MEinung des Auslandes ist mir Wurscht und außerdem verbitte ich mir jedes einmischen des Auslandes in unsere inneren Angelegenheiten. Wir überstürzen garnichts, vielmehr haben die zu richtenden ihre Taten überstürzt und verdienen damit das eigene Leben nicht wo Chateerine tausenden im Bürgerkriege das Leben auf dem Gewissen hat. Diese Frau gehört hingerichtet ebenso die Mörder des Zaren schon alleine den Toten zum Dienste und zur Vergeltung!