Bewertung:
0
Es ist eine Unverschämtheit hinter dem Rücken dieses alten und gebeugten Mannes eine Enthebung all seiner Adelstitel zu fordern, zumal das Königreich Krolock den Anstoß zu dieser Idee gab.
Bewertung:
0
Ach, die Verküngung kam ja von Ihnen. Zudem haben sie hier kein Rederecht.
Bewertung:
0
Ich liefere nur Einwände gegen die Entrechtung dieses Mannes. Ob ich Rederecht habe oder nicht ist mir im jetzigen Moment egal, gilt es doch Unrecht aus der Welt zu schaffen.
Bewertung:
0
Die Mehrheit hier sprach sich gegen eine Entrechtung aus, da können sie unbesorg sein.
Bewertung:
0
Hoheit Vodolaz sie haben hier kein Rederecht. Gehen sie jetzt bitte oder benatragen sie welches ansonst weise ich die Saaldiener dazu an !
Außerdem ist es in meinen Augen Landesverrat ! Wenn Herr Bailow meint nichts tun zu müssen bitte sehr...in meiner Provoinz wären sie sicher kein Lehensherr mehr
Bewertung:
0
Ich bin absolut gegen eine Enthebung. Ein Fehler ist verzeihbar und es ist ja nichts passiert.
Bewertung:
0
1. Ich darf an jedem Gebiet interessiert sein, wenn ich will.
2. Krolock hat die Verhandlungen geführt, weil das Königreich per Verfassung dazu verpflichtet war und ist.
Der König von Krolock abzusetzen ist ein politischer Fehler. Das Volk wäre über alle Massen entzürnt und es ist gar nicht möglich da kein Vertragsbruch vorligt.
Da sich die meisten hier drin gegen eine Enthebung oder eine andere Massnahme aussprechen ist dies glaube ich erledigt.