Beiträge: 1.111
Themen: 48
Registriert seit: Dec 2007
Bewertung:
0
Der Zarewitsch sitzt prächtig gekleidet an einem hölzernen Schreibtisch und sieht in die Kamera. Er blick noch mal auf sein Manuskript und beginnt mit seiner kraftvollen Stimme zu sprechen.
Guten Abend, Andro.
Ich spreche heute zu Ihnen als Zarewitsch und baldiger Zar von Andro. Mein Name ist, für all jene, die das nicht wissen, Juri Nikolajewitsch Ardorbegrov-Alejandrowitsch, ich bin der einzige Sohn unseres geliebten und heimtückisch ermordeten Zaren Nikolaj II. Pjotr und somit dessen Erbe.
König Antonin I. von Krolock, ebenfalls ein Bewerber auf den Zarenthron, hat sich in seiner Weisheit und Güte dazu entschlossen, mir den Thron zu überlassen, wohl auch im Andenken an meinen seligen Vater. Dafür möchte ich ihm hiermit nochmals meinen Dank aussprechen, ich danke dir, Patenonkel, danke für dein Vertrauen.
Am morgigen Tage soll nun mein geliebter Vater zu Grabe getragen werden, Seine Heiligkeit der Patriarch wird diese Zeremonie führen, ich hoffe auf die Anwesenheit von vielen Bürgen, meinem Vater gebührt diese Ehre.
Am 1. Januar dann werde ich zu Ihrem Zaren gekrönt, ebenfalls durch den Patriarchen. Ich lade Sie alle hiermit ein, anwesend zu sein und die feierliche Zeremonie zu verfolgen.
Nach der Zeremonie werde ich eine kurze Erklärung abgeben und einen großen Adligen Andros in einen höheren Stand erheben, doch dazu mehr, wenn es soweit ist.
Androsen!
Es wird Zeit unser Land weiter aufzubauen und wirtschaftlich sowie gesellschaftlich zu stärken.
Wir alle müssen zusammenarbeiten, um das Beste für Andro und die Androsen zu erreichen und ich bin sicher, wir werden uns alle anstrengen.
Ich werde meine Leben auch weiterhin in den Dienst unseres geliebten Vaterlands stellen und bin bereit alles zu opfern, sofern es nur seinem Wohle dient.
Andro verdient einen Platz an der Sonne, wir mussten in der Vergangenheit zu viel ertragen.
Allerdings wimmelt die Zukunft ebenso von Gefahren. Wir dürfen nicht zulassen, dass es weitere Krisen gibt, wie diese, die durch die Vakuumbombe ausgebrochen ist und beinahe in einem Krieg mit dem Ratharischen Reich geführt hätte.
Das Militär muss weiterhin streng kontrolliert werden und darf auch nicht "überrüstet" werden und Andro damit als Kriegstreiber dargestellt werden.
Andro ist eine Friedensmacht, ein starker Handelspartner und verlässlicher Verbündeter, wie wir durch unseren Beitritt zum Nordbundpakt beweisen werden.
Gott schütze Andro, Gott schütze den Zaren, Gott schütze Sie alle!
Ich danke Ihnen.
Das majestätische Anlitz des Zarewitsch und seine emotionale Ansprache wird live übertragen und in ganz Andro ausgestrahlt. Nach dieser erhebt er sich von einem Stuhl und die Kamera wird abgestellt.
Beiträge: 34
Themen: 7
Registriert seit: Nov 2007
Bewertung:
0
Vielen Dank, Eue Hoheit.
Nun zu den Nachrichten:
Andro:
Laut aktuellsten Nachrichten ist die Maschiene aus dem HRR der RAA endlich wieder frei und zudem eine Anflugsberechtigung bei der Royal Andorian Airline.
HRR:
Zur Zeit gibt es einige Rem-feindliche Aktionen im HRR. Die umstrittene GNVP stachelte wohl die Bürger zum Krieg gegen Rem auf, da es nur ein Remisches Reich geben könne.
Gott schütze den König!
Ich bin Juri Zirakov für KEN und es ist 18:34. Guten Abend!