Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Aussprache] Enthebung
#11
Dann muss ich mich wohl doch noch einmischen, weil Sie, meine Herren, es nicht schaffen sich zu einigen. Als Herr über ganz Ribir, wurde ich noch nichteinmal darüber in Kenntnis gesetzt, dass diese Verhandlungen durchgeführt wurden. Ich schließe mich damit Seiner kaiserlichen Exellenz an. Man hätte sicherlich über einen Assoziationsvertrag Anadyrs zu Krolock sprechen können, aber so... Ich verlange, dass dieser Vertrag zurückgenommen und die Verhandlungen neu geführt werden! :mecker:
#12
Sie sollten besser Zuhören. Es gab nie einen Vertrag und Verhandlungen wurden abgebrochen.
#13
Und wieso gehört Anadyr denn nun zu Krolock?
#14
Tut es ja nicht, es gab nur Verhandlungen und Anadyr hat sich für einen Teil von Krolock erklärt, was Krolock nicht bestätigt hat, nur eben Verhandlung.

*so* Stimmt, das Forum muss noch zurück verschoeben werden.*so*
#15
Gut, gut. Dann war es mein Fehler und ich entschuldige mich dafür, trotzdem bleibe ich bei meiner Haltung und fodere die Enthebung Seiner Hoheit, da er ohne Wissen des Landesherren Assoziationsverhandlungen geführt hat.
#16
Nun, dann können wir ja abstimmen.
#17
Ich sagte nie was von abstimmen. Ich fänd es nur richtig, wenn Herr Bailow mal mit seinem Lehensnehmer reden würde
#18
Sie haben doch eine Enthebung beantragt, über die abgestimmt werden muss!
#19
Ich redete von einer Prüfung. Aber wenn es hier keine Mehrheit gibt, kann man das ja lassen...dennoch sollte man ihn dafür rügen !
#20
Das wird dann wohl Sache von Hoheit Bailow sein.
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste