Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Audienz
#11
Majestät.

Ich kenne meinen Stammbaum. Da tritt der Name Semenov zu Tage. Eventuell bin ich da ja mit Majestät verwandt.
Zitieren
#12
Sie sind mit der Mutter eines Boyaren verwandt. Ich hoffe Sie wissen darum und ich kann Ihnen vertrauen.

Ich überlege kurz

Also, geben Sie mir doch mal ein Konzept, was wollen Sie in Almachistan erreichen?
Zitieren
#13
Gewährleistung der Autonomie ist das wichtigste.
Ebenfalls ist es nötig die Bildung zu reformieren. Majestät wissen, dass die Almachen den grössten Analphabeten von ganz Andro haben?
Zitieren
#14
Ja, daß ist mir bewusst aber haben Sie nur eine Ahnung davon wie es in einem Alamachenstamm zugeht? 97% aller Almachen sind NOmaden die ihre Kinder nicht auf eine Schule stecken können und zu Zeiten der SSU hatten die Stammesführer Angst man könne die Kinder umerziehen. Außerdem müssen die Kinder arbeiten.

Deswegen bin ich auch gegen die Schulpflicht.
Zitieren
#15
Majestät,

Die Lösung ist einfach. Wenn die Kinder umherziehen, so zieht eben die Schule mit.
Zitieren
#16
Das wäre natürlich möglich aber warum sollte ich mit Ihnen darüber reden wenn Sie keine Ligitimität haben?

Deswegen befehle ich Ihnen die Bildung einer Civilen Regierung. Ich schlage den Titel des Premiermters für Sie vor.

Sobald ich die Urkunde angefertigt habe, Sind Sie segnirt.

Zurück zur Schule: Sie verstehen sicher das einige Almachenfürsten der MEinung sind das eine Schule den Kindern nichts nützt, bzw denen die Zeit raubt. Was sie lernen, lernen sie in ihrem Stamm. Nun ist es an Euch den Almachen es schmackhaft zu machen.

Aber das sind Details. Reden wir lieber über das Politische System in Kleinpuranov- Almachistan. Da habt Ihr sicher auch schon Vorstellungen oder?
Zitieren
#17
An der Spitze wären natürlich Ihr, Majestät. Der Premierminister würde übernehmen, was ihr nicht schafft, ihr könnte ja nicht überall sein.

Die Fürsten der Stämme würde ich einmal im Monat in einer Versammlung über die Probleme der Stämme diskutieren lassen, damit man dann die Probleme gemeinsam lösen kann.
Zitieren
#18
Ja, so einen Stammesrat gibt es auch schon seit Jahrhunderten, der tagt nur alle jubel JAhre mal, ich wäre also dankbar wenn Ihr es schafft diesen Rat Regelmäßig tagen zu lassen. Die Frage ist nur wie und ob die Fürsten diesen Rat weiter anerkennen wenn ein.... Civilpolitiker diesen Rat anführt. Aber ich werde den Herren schon in die Kandare fahren!
Zitieren
#19
Sowas ist durchaus möglich, wenn es mit eiserner Hand durchgezogen wird.
Zitieren
#20
Das Problem ist nur, Ihr seid ein Bürgerlicher.

Wassinkin wurde nie adlig...

ICh überlege
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste