•  Zurück
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17(current)
  • 18
  • 19
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Andro lebt!?
So siehts aus! :andro
Zitieren
Sry ich habe mir eine fiese Erkältung eingefangen. Ich bemühe mich hinterher zu kommen.
Zitieren
Gute Besserung!
Zitieren
Von mir ebenfalls!
Zitieren
Schliesse mich an
Zitieren
https://andro.mikronation.de/forum/index...ost1061856

Kommt da noch was? Tongue
Zitieren
Ich stehle mal diesen Thread, da ich mich ja selbst aus der Föderation gekickt habe (mit dem Abgang Motaljows) hätte ich Interesse am Bürgermeister von Koskow. Gibt es Einwände wenn ich mich da mit einer ID "wählen" lasse?
Zitieren
Hallo Sergeij Witaljewitsch,

sicherlich gibt es dazu keine Einwände. Vielleicht solltest du aber wissen, dass es bislang noch nichts zu einem Koskower Bürgermeister, ein Rathaus oder dergleichen in Koskow gab. Mit anderen Worten, dieses Feld liegt mehr als Brach und ich weiß aktuell nicht, ob es wirklich Sinn macht, sich in diesem Kleinstfeld zu engagieren. Selbstverständlich steht außer Frage, dass du das natürlich ändern kannst.

Vielleicht aber ist es sinnvoller, wenn du mir verrätst, was du gerne machst/machen möchtest und wie groß dein zeitliches Fenster für Aktivitäten ist. Ich kann dir dann sicherlich ein paar Möglichkeiten nennen, bei denen du nicht ganz so auf dich alleine gestellt wärst.
Zitieren
Da mein 3B Zeitslot (Der Name passt am besten) weg ist, habe ich durchaus gut Zeit. Ich war vorher die NA Opposition im Parlament, und mache gerne alles, was Andro hilft und an dem ich Bock habe (ich mag Ausgestaltung, Gesellschaftssim oder Politik, wobei das kritisieren der Regierung wohl nicht so gut läuft im Kommunismus xD)
Zitieren
Andro im neuen Gewand. Ich denke wir sind auf einem guten Weg.
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17(current)
  • 18
  • 19
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste