•  Zurück
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8(current)
  • 9
  • 10
  • 19
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Andro lebt!?
#71
Müsste jetzt gehen.
Zitieren
#72
Klappt! Super, danke!
Zitieren
#73
Es ist ja leider nicht viel los bei uns. Wollen wir einen Simstrang planen? Ein interessantes Thema, ein paar Absprachen und zwei drei Mitspieler. Zum Beispiel eine Geiselnahme, eine Regierungskrise oder einen Putsch. So könnte vielleicht etwas Aktivität zurückkehren.
Zitieren
#74
Andrej Andrejewitsch Molotow,'index.php?page=Thread&postID=1060223#post1060223' schrieb:Es ist ja leider nicht viel los bei uns. Wollen wir einen Simstrang planen? Ein interessantes Thema, ein paar Absprachen und zwei drei Mitspieler. Zum Beispiel eine Geiselnahme, eine Regierungskrise oder einen Putsch. So könnte vielleicht etwas Aktivität zurückkehren.
Sehr gute Idee Smile Regierungskrise und Putsch finde ich für diese Situation passend.
Zitieren
#75
Vielleicht möchte sich auch unser geliebter Präsident dazu äussern? Ich würde so etwas nämlich ungern unabgesprochen unternehmen.
Zitieren
#76
Eine Regierungskrise haben wir doch quasi permanent. Big Grin Ein Putsch würde wieder disruptiv wirken, nachdem der Regierungsaufbau schon so lange gedauert hat. Spannender wäre es in meinen Augen, wenn Innen- und Verteidigungsministerium mit neuer Besetzung Herausforderungen angehen würden, sprich Andros Charakter als Russland im inneren und äußeren zu betonen.
Zitieren
#77
Dann vielleicht so wie ich es dir pn geschrieben habe, Ensio? Smile
Zitieren
#78
Dann kannst du ruhig mein Amt ruhig an Sie vergeben.
Zitieren
#79
Ensio Kirvesniemi,'index.php?page=Thread&postID=1059982#post1059982' schrieb:Dann würde ich für die Duma vorschlagen:
  • NA: 54 Prozent
  • DPA: 21 Prozent
  • MNPAK: 16 Prozent
  • Sonstige: 9 Prozent
Das entspricht in etwa dem Ergebnis der https://en.wikipedia.org/wiki/Russian_le...tion,_2016

Schön, dass es die Monarchisten auch noch gibt. Denen würde sich meine ID gern anschließen Wink
Zitieren
#80
Ist es noch möglich in die Duma nachzurücken oder sind die Monarchisten schon gut vertreten?
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8(current)
  • 9
  • 10
  • 19
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste