Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Soldateneinordnung
Achso Big Grin Na immerhin AktivitätTongue
Nicht meine Art von Aktivität, die ich bevorzuge.
Afanassi Artjomowitsch Andropow,'index.php?page=Thread&postID=1059769#post1059769' schrieb:Werter TD, ich habe damit nicht angefangen. Wieso werde ich also abgemahnt.Muss ich mir etwa diese Anzüglichkeiten um nicht von Frechheiten zu reden ,seitens der Person Adila Aslanova bieten lassen?
Sofern die Äußerungen der Mitspielerin Adila Aslanova Anlass für Unmut geben sollten, steht dafür eine entsprechende Melden-Funktion zur Verfügung.
Natalja Igorewna Morosowa,'index.php?page=Thread&postID=1059780#post1059780' schrieb:Nicht meine Art von Aktivität, die ich bevorzuge.
Ja ok, aber lasst uns doch einfach bei 0 anfangen. Für Andro Smile
Das was ich gelesen hab, hat mir gereicht - und ich meine damit nun nicht unbedingt deine Beiträge.
Puhh Big Grin
Afanassi Artjomowitsch Andropow,'index.php?page=Thread&postID=1059741#post1059741' schrieb:Ich habe ihren Text übersetzt,sagt mir nicht das es keinen Oberstarzt gibt,es wird z.B von einen Acting Oberst gesprochen.
Acting Oberst?

Die Bezeichnung setzt sich schlicht aus militärischem Rang + Suffix "des medizinischen Dienstes" zusammen, also bspw.

Oberstleutnant des medizinischen Dienstes

einen Oberstansarzt oder dergleichen kennt man in den russischen Streitkräften nicht. Ebenfalls ist den "Prf. Dr." ebenfalls mehr als zweifelhaft. Und um es weiter fortzuführen ist es mehr als unrealistisch, dass ein einfacher Soldat mal eben so beim Staatsminister vorspricht lachhaft - es sei den natürlich man möchte damit (auch dadurch das der Minister diesen einfachen Soldaten auch noch empfängt) suggerieren, dass Golowin und Chrutschow familiär verbandelt sind - was durch den bisherigen Dialog aber keinesfalls so sein wird.
Wäre mir auch neu, dass wir verwandt sein könnten w00t
Was ist denn hier...ach, ich frag gar nicht erst. Da ist man mal 2 Wochen weg und alle zerlegen sich. Mutti Ljuba ist doch jetzt wieder da, die Kinder dürfen sich dann bitte alle wieder beruhigen. :armerkleinerTann:
Herzlich willkommen zurück Smile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
40 Gast/Gäste